Etwas Romantisches für meine Freundin // Brauche eure Hilfe :)

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
wir waaaaaaaaarteeeen ............... :twisted:
 
alta... ich muss auf ne geburtstagsfete... jetz komm... mach...
 
das is ja hier spannender als beim gitarrengewinnspiel:rolleyes:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!^^
 
in 10 minuten ist es so weit ^^ :great:

sry, mein pc war zeitweise im arsch :twisted:
 
ich dachte schon das wird gar nix mehr..... du hast noch 5 min:twisted::twisted::twisted:
muhahahaha *messer schon mal schärf, falls neo nicht pünktlich is*
;)
 
nEo_matriX36 um "Heute 21:22"
"in 10 minuten ist es so weit"

---stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirb:twisted:
:rolleyes:
 
TEXT:

You're not what you look like,
cause' you pretend to be,
someone perfect, someone strange
someone else, you used to be,
a different person with lots of faces,
which means so much to me

Ref:
A minute withtou you
A minute without you
Is just a waste of time

A moment without you
A moment without you
Is just a waste of time

I believe in you and me
I believe in perfect harmony,
I believe that you and me,
will always make it on our own

You are here, for me it's clear,
that you're always good to me

Ref.

C-Teil
You are not pretending!! You are someone special!!
 
gesang lauter machen!
boa ey, ich will deine freundin sein! glaubst du, ich geh wenn ich mich rasiere mit meinen langen haaren als mädel durch? :D
du singst doch eigentlich ganz gut! gefällt mir richtig gut, mit den mehreren stimmen übereinander!
aber mach bitte den gesang lauter^^ un das solo würd ich vllt n bischen anspruchsvoller machen :D
sonst: supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

(wehe ich bin nich der erste der sein kommentar abgibt!)

Edit: juhu ich bin der erste!
vllt hab ich nicht doll genug wie doll es mir gefällt^^ sagen wirs so: es kommt auf mein mp3 player..das is ne ehre :D
und das solo is erst ab 2:46 scheiße^^
du bekommst :great::great::great::great::great: von :great::great::great:
xD
 
hey meister =)^^

freut mich, dass es dir gefällt, ich werd das solo überarbeiten für dich :)

naja...wenn meine freundin schluss macht können wirs ja probieren :D du als weib :D:D

danke für dein interesse =) und für die mp3-player-position^^

lg

nEo
 
ich garantiere dir, dass sie heulen wird^^ es sei denn, sie is ne unmusikalische hopperein :rolleyes: aber das schließe ich jetzt mal aus^^ sag mal, haste das überhaupt verbastelt, was ich daszugesenft habe?^^ is mir gar nicht aufgefallen:cool:
 
kompliment...ein echt schönes Lied. Ich finds vom einspielen her auch gut :great: :great:

gefällt mir und ich denke deiner angebeteten wird auch gefallen. Man merkt, dass da Mühe und Gefühl hintersteckt.



mfg Booster
 
gefällt mir gut. besonders das lange "time" gefällt mir vom gesang her sehr, und auch die stophe, die mit "i believe in you..." anfängt hört sich toll an.

der gesang der allerersten strophe finde ich aber shclecht abgestimmt, es hört sich teilweise sogar störend an.
aus dem solo am ende kann man auch mehr machen, vllt mit einem clenan sound anfangen udn dnan erst verzerrt spielen. gestalte es interessanter , abwechslungsreicher. vibrato, bendings .... gehören da rein.
ich hätte das solo nicht t ans ende gelegt, vllt vor den C-Teil. fände ich vom ablauf her passender, es sei dnen das solo entwickelt sich noch so, dass ein shcönes ende daraus entsteht. ich stelle mir da das vor, wnen die musik weitergeht, aber die lautstärke immer weniger wird, bis es irgendwann aus ist. sowas würde zur stimmung des songs auch passen.

das jetzige ende des liedes hat mir nicht gefallen, es war zu plötzlich, das passt zu solch einem lied nicht so gut, wie ich finde. auf der tonika zu enden würde hier ien shcönen abschluss bilden...

das isnd zwar ein paar kiritikpunkte, aber lass dich nicht von ihnen täuschen, das lied ist wirklich schön, eingängige melodien , coole ideen .

Mfg Tobi
 
respekt...
ich würd nach dem solo nochmal den refrain einbauen... doppelt am besten und dann ausfaden oder sowas...
oder am ende des solos einen lauf nach unten eben zur tonica mit starkem riterdando am ende...

solo find ich klasse...
gesang würd ich allerdings nciht mehr lauter machen, der is schon laut genug... manchmal kommt mir sogar die gitarre nicht deutlich genug raus... aber das ganze ist ja auch keine aufnahme in nem richtigen studio, oder?

deine freundin sollte sich glücklich schätzen, dass du sowas schönes für sie zustande bringst...

:great::great::great:

grüße...
j3rk
 
hi!

gelungene arbeit kollege ^^.

sehr flüssig. ^^

deine freundinn wird dir in den armen zerfliessen^^.

so zum song.

gesangmelodie find ich gut sehr eingängig. aber die umsetzung find ich erlich gesagt net so gut.

solo jo wie gesagt weiter ausbauen aber eig. net so notwendig ausser deine freundinn steht auf solos xD.

sonst echt geil.

mfg
 
:eek:WOW

definitiv daumen hoch!!!:great:

Das warten hat sich gelohnt:p Ich bitte um ne DETAILLIERTE Beschreibung wie deine Freundin reagiert hat (sofern es nicht schmutzig wird und gegen die Board Regeln verstösst :D )

Gratuliere!!
 
riesen geiles teil! :D
respekt. :great: :great: :great:

grüße aus südbaden

ps: würd mich auch freuen zu erfahren wie sie reagiert hat.
 
ich glaube sie würde es noch mehr freuen wenn du ihr die rechte für den song gibst xD

mfg
 
:) :) wow, danke für das lob.

ich werd euch morgen berichten wie sie reagiert hat^^ vllt lacht sie mich aus :D :D
 
wer weiß..wenn ja..du weißt ja, ich bin für alles zu haben;) xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben