etwas ruhigeres und "verträumteres" stück

  • Ersteller pups0r2.0
  • Erstellt am
P
pups0r2.0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.11
Registriert
13.09.08
Beiträge
120
Kekse
218
Heyho, eigentlihc hab ich dies hier schonmal vor nen paaar monaten gepostet, war damit aber nicht zufriedn und hab es überarbeitet, und jetzt bin ich damit zufriedn und würde gern von euch hören, was ihr dazu meint :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lied21.gp4
    33,1 KB · Aufrufe: 178
  • lied21.gp5
    52,1 KB · Aufrufe: 180
mh wirklich keiner eine Meinung dazu *schnief* ?
 
schlagzeug kommt mir teilweise zu massiv vor.
tremologitarre vielleicht eine oktave tiefer?
ohne gesagt wird es recht langweilig, wenn es also ein instrumental sein soll, was ich nicht hoffe, muss da noch viel geändert werden. wenn da ein gesang geplant ist, ist es immer sehr schwierig das einzuschätzen, wenn der in der GP nicht auftaucht.
 
Also im Gegensatz zu Fastel gefällt mir dieses Lied sehr gut.
Die Gitarre gibt mir irgendwie richtig lust mitzuspielen und auch allgemein löst das Lied in mir recht entspannende Gefühle aus :p
 
Ich schließe mich Fastel an, denke auch, dass das Lied nochmal überarbeitet werden sollte. DerGrundriff ist nett, aber etwas fad auf Dauer... wäre wirklich zu wichtig wissen, ob da auch noch Gesang dazu kommt.
 
jojo, natürlich ist es als "normales lied" ausgelegt, also soll noch gesang drüber kommen. aber sowas kann man ja immer recht schlecht in guitar pro umsetzen (zudem hab ich dafür auch noch keine ideen :D). und mit dem "massiven drums", glaub damit meinst du die drums in der 2ten strophe gel? damit wollt ich das alles nen bissl "auffrischen" und ne "interessantere note" geben, wenn du verstehst was ich meine:D aber trotzdem schonmal vielen dank für die kommentare ;)
 
Gefällt mir ziemlich gut. Ist wirklich ziemlich entspannt und entspannend!;)
Allerdings finde ich die Drums auch ein bisschen überladen. Ich würde da mehr auf simple Sachen zurückgreifen!
 
die Takte 57 - 72 hören sich irgendwie irgendwie "dahingeklebt" an aber sonst find ich dein Stück auch gut , was aber grässlich ist finde ich sind die Drums - damit machst du dein Lied nur kaputt, die sind viel zu streng und unglaublich hektisch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben