Euer Equipment in Szene gesetzt

002.jpg


GIBSON Les Paul Traditional 2009, lightburst - Photo: Olympus E420 © MAD2009
 
sehr geschmackvolles Finish... :great:

PIT... :)
 
Meine Yamaha. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_6019-lr.jpg
    DSC_6019-lr.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 447
Die Farbe ist absolut schön :)
Aber beim Korpus die "Kante" für den Arm ist etwas "kantik" :p
 
Die Farbe ist absolut schön :)
Aber beim Korpus die "Kante" für den Arm ist etwas "kantik" :p

Bei Ersterem geb ich dir Recht. Die Kante ist allerdings nicht so "kantik", dass es stören würde. :D
 
Hier mal mein neustes Stück :D
 

Anhänge

  • Foto0737.jpg
    Foto0737.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
und ma noch unsern bass ^^
 

Anhänge

  • Foto0191.jpg
    Foto0191.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 162
  • Foto0207.jpg
    Foto0207.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 247
Ein "Birdie" im Hintergrund!!! :great:

Ich hab seit 30 Jahren so einen kleinen Amp (noch 'ne Nummer kleiner) ... ich habe seitdem nie einen weiteren bei anderen gesehen :D *freu*

ok - nix besonderes - aber er sieht gut aus ;) mein kleiner "Mesa-Boogie-Verschnitt"
 
Ja der Birdie is toll :D nur muss man den anbinden sonst springt er rum beim spielen :D:p Aber der ZOOM der drückt :)
 
Also ich finde die Bilder nicht sonderlich treffend.
Das Equip ist zwar im Mittelpunkt aber es bildet nicht den Kern des Bildes.
Es wirkt hingestellt und abfotografiert - ein wenig mit Blickwinkeln gespielt...
aber naja wie schon erwähnt. Stellt die Fotos doch bitte so hinein, dass sie auch im Sinne des Ausgangsposts sind.
Einen "zeigt her euer xy Equip"-Thread gibts ja wohl in jedem unterforum.

mfg KG
 
ok, die Bilder sind bei all den genialen Sachen hier nicht besonders einfallsreich, aber mir gefällts trotzdem:
equip_01.JPG

equip_02.JPG
 
Das zweite Bild schaut toll aus:great:
 
Sehr interessant - erinnert mich irgendwie an diesen Schild-Effekt aus "Dune". :)
 
Hanfi was hastn du für n geilen monitor?!?!
 
ich hab mal ein Bild gemacht!

Gruß

Hier jetzt mal das Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben