Euer Equipment in Szene gesetzt

Der Toggle hat da ein Reseverpick dran und das Pickguard ist momentan ab, einfach so. :D
 
Ach das is n Reservepleck! :D Wie geil :D
 
Hier mal meine Squier Custom II P90. Steht aber gerade zum Verkauf, das war auch der Anlass für die Bilder.

Gruß,
Florian
 

Anhänge

  • squier4_frame_small.jpg
    squier4_frame_small.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 186
ein nicht optimal geschossenes foto von pierre und stephanie (na, wer ist wer? ;) ) die farben wirken aber schön retro, also dachte ich mir, dass man das hier vll sehen möchte.

einmal ein p-bass aus teilen zusammengeschraubt und dann eine optisch modifizierte squier CV strat



hope you like it.
posi
 
Oha, sorry! Kenn mich noch nicht so aus hier .... danke!
You're welcome.! ;)

Am besten, du stöberst zwischendurch auch mal hier, dort findest du u.a. auch die Signaturen-Regeln. Ich habe die Größe deiner Signatur mal angepaßt, künftig bitte selbst beachten!
 
Super, alles klar! Danke!
 
Dann werde ich meine Bilder mal hier posten. Hab meine Strat fotografiert und ein wenig verfremdet. Wollte eigentlich nur nen schönen Desktophintergrund

Greets

Michel
 
Mein neues Baby.

Auch wenn es vllt nach Filter-Spielerei aussieht - er ist ungeschminkt und sieht wirklich so aus. :)

attachment.php
 

Anhänge

  • baphomet.jpg
    baphomet.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 565
Was ist denn das für eine feines Zebra? :)
 
Was ist denn das für eine feines Zebra? :)
Ich hatte zwar eigentlich gerade vor, an den Spaghetti Arrabiata zu platzen, die Lieblingsfrau eben serviert hat, aufgrund deiner Frage ziehe ich es jetzt aber vor, lieber vor Stolz zu platzen! Baby! :)
 
Das ist absolut ein interessantes Instrument.
Doch finde ich - ebenso wie beim Post davor, dass dieses Bild hier nicht ganz richtig ist.
Hier sollten doch bitte auch die fotografisch wertvollen Bilder landen. Hingegen wirkt dies wie mal eben fix ein Bild gemacht um es umherzuzeigen.
Das Instrument ist nur teilweise drauf, wobei auch durch die schräge Lage und die vielen "Cuts" das ganze ungewollt wirkt. Die Umgebung ist auch sehr wechselnd. Unten der dunkle Boden, links die Wand und dann am Hals ein nicht zu identifierendes glitzerndes Etwas, welches immer wieder meine Aufmerksamkeit erweckt.
Bei dem Bild liegt für mich das Instrument, so groß es auch abgebildet ist, irgendwie nicht im Mittelpunkt.

mfg KG
 
Mit 'nicht ganz richtig' kann ich dir noch folgen, vllt nicht unbedingt auf mein Bild bezogen...

Das Foto entspricht nach meinem Verständnis der Intention des Eingangsposts. Wenn es dir nicht gefällt, tut mir das leid, aber nicht weh.

Ob das Bild fotografisch wertvoll ist, entscheidest nicht du, ebensowenig hast du zu entscheiden, ob ein Objekt hier nur teilweise abgebildet wird, ob es im Mittelpunkt zu liegen hat oder ob es gerade steht.
 
Um etwas in Szene zu setzen muss das natürlich nicht komplett drauf sein, aber kleine "Cuts" finde ich z. B. auch eher unpassend.
Meiner Meinung nach gehört zum in Szene setzen eben auch, dass das was in Szene gesetzt wird auch vor passendem Hintergrund abgelichtet wird, der nicht vom eigentlichen ablenkt.

In deinem Review waren aber 1 oder 2 Bilder die imho besser hierher gepasst hätten.
 
Wir sind hier im Musiker-Board - oder steht da oben Fotografie-Forum?... seid doch lieber mal froh, dass ueberhaupt jemand hier ne Kamera bedienen kann ;)

Das ist ja nicht ein uebliches "Gitarre-an-den-Amp-gelehnt" Bild, sondern ein mit etwas Pech ausgeleuchtetes Bild von einer sehr schoenen Bassgitarre aus einem "kunstvollen" Blickwinkel - Wenn Euch das Bild nicht gut genug ist, dann ist das Euer Pech... aber man muss ja nicht immer direkt rummeckern.
 
Mein neues Baby.

Auch wenn es vllt nach Filter-Spielerei aussieht - er ist ungeschminkt und sieht wirklich so aus. :)
Glückwunsch. Das Juju Finish (so hieß es bei den Gibson Voodoos zumindest) fand ich schon immer sehr cool.

Gruß,
Florian
 
Wir sind hier im Musiker-Board - oder steht da oben Fotografie-Forum?... seid doch lieber mal froh, dass ueberhaupt jemand hier ne Kamera bedienen kann ;)

Das ist ja nicht ein uebliches "Gitarre-an-den-Amp-gelehnt" Bild, sondern ein mit etwas Pech ausgeleuchtetes Bild von einer sehr schoenen Bassgitarre aus einem "kunstvollen" Blickwinkel - Wenn Euch das Bild nicht gut genug ist, dann ist das Euer Pech... aber man muss ja nicht immer direkt rummeckern.

Ich merkere nicht, ich gab Kritik
Sry, wenn ich hier noch das Bild von eben diesem Thread vor 1-2 Jahren im Kopf hatte....da wanderten hier noch ne ganze Gruppe von Usern umher, die deutlich stärkeres Kontra gegeben hätten....

aber nunja mir ist es nun egal.

mfg KG

PS: des weiteren schließe ich mich "Shady Wreck" an. Es gibt mMn in Ulis Review deutlich bessere Fotos.
 
Hier mal ein paar Aufnahmen von meinen beiden einzigen Tretern, der rote ist ein Bender, das Gelb/Orange ist ein ChaosFuzz,
 

Anhänge

  • Schrift1.jpg
    Schrift1.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 131
  • fuzz.jpg
    fuzz.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 123
  • Schalter.jpg
    Schalter.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 126

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben