Euer Equipment in Szene gesetzt

Hi

das ist ne Fender Classic Player Baja Blonde.

Gruß
 
Und die schöne stealth:rolleyes::p
 
stimmt. aber DU hast ja jetzt selber eine!!!
 
O
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Inhalt vom User selbst entfernt
hm,... der Thread heißt aber: "Euer Equipment in Szene gesetzt ... und nicht "Zeigt Zeugs, von wem is egal"

na gut, dann poste ich halt nichts mehr.

Ich bitte um Löschung meines Accounts - bye !
 
na gut, dann poste ich halt nichts mehr.

Ich bitte um Löschung meines Accounts - bye !

du musst deshalb nicht beleidigt sein, aber das hier ist der Thread, in dem geschmackvoll arrangierte Instrumente/Verstärker in besonders ausgeleuchteten Perspektiven gezeigt werden sollen und solches auch erwartet wird.

Du kannst ja gern in den anderen "Zeigt her ..." Threads posten, sagt ja keiner was...


Lies dir einfach nochmal den Eröffnungspost durch ;)
 
Na jetzt macht mal halblang.....

ich hab zwar die Fotos nich gesehn, aber ich kenne die Pics, die OliverKing bisher gepostet hat, und die waren immer äußerst ansprechend, also sollte man nicht gleich mit aller Gewalt nach vorne preschen und die Fotos rausschmeißen.

Mir sind richtig schnöne Bilder in diesem Thread wichtiger als die Tatsache ob die Gitarre dem User selbst, oder seinem Kumpel gehört.

@ OliverKing: Und du musst hier nich gleich die beleidigte Leberwurst spielen und die Löschung deines Accounts beantragen. (Was hier ohnehin nicht möglich ist.)
Wär nämlich schad drum.

LG Jonesy:great:
 
Da schließe ich mich doch Jonesy an!
Ich finde es eher wichtig, dass keine Copyrights verletzt werden in diesem Thread.
OliverKing hat hier mit vielen seiner Bildern bewiesen, dass er Fotografieren kann und auch Interesse daran hat, diesen Thread weiterhin zu füllen. Er nutzt Gelegenheiten, bei denen er div. Gitarren zur Hand hat und hält diese Momente dann auch fest.
Das geschieht dann auch noch in sehr gut und gefällt.

Daher vergrabt doch bitte das Kriegsbeil und spielt wieder mit :D

mfg KG
 
...


Daher vergrabt doch bitte das Kriegsbeil und spielt wieder mit :D

mfg KG



genau... und sorgt für mehr Giddar-Porn... :D

die Dame wurde schon mal vorgestellt, diesmal im Tageslicht auf dem Balkon bei bedecktem Himmel...

page_LP56_body-front.jpg


page_LP56_body-back.JPG


Cheers
PIT... :)
 
Find ich jetzt nicht so in Szene gesetzt. Sollte eher in den "Schickt mal Bilder eurer Gitarre" Thread.
Das einzig szenische ist, dass man dich auf dem 2tem Bild ein wenig gespiegelt sieht. :redface:
 
Find ich jetzt nicht so in Szene gesetzt. Sollte eher in den "Schickt mal Bilder eurer Gitarre" Thread.
Das einzig szenische ist, dass man dich auf dem 2tem Bild ein wenig gespiegelt sieht. :redface:


neee.... das iss das Wasserzeichen... ;) Quatsch, nee nee die ist so hochglanz poliert wie mit Meister Porper poliert... :D

oh Mann wenn Du wüsstest wie ich gefroren hab und wieviele Schüsse ich gemacht hab, bis ich das richtig eingefangen hatte... :rolleyes:

zählen die vll...:confused: neulich mal abends aus einer Laune heraus gemacht...

Greets
PIT... :)
 

Anhänge

  • medium_Sisters Gibson 016 ++++.jpg
    medium_Sisters Gibson 016 ++++.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 152
  • medium_Sisters Gibson 018 ++++.jpg
    medium_Sisters Gibson 018 ++++.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 140
ich weiss nich, ob die bilder dem anspruch gerecht werden, is alles straight from cam. und zwar vom handy, aber dafür is die szene umso spannender ;)
Foto0042.jpg
Foto0044.jpg
Foto0048.jpg
Foto0043.jpg
Foto0047.jpg
situation war folgende:
ich war in speyer und hab mir den bass gekauft, ne freundin von mir war dabei (die hat bessere bilder merk ich grad), und wir warn dannach noch eingeladen, heim fahrn hätte sich nich gelohnt, also ham wir uns im domgarten auf ne bank gesetzt und bilder von meiner neuen errungenschaft gemacht.
 
Wenn im 1. Bild der Horizont grade wäre, wäre es ein ganz ansprechendes Foto ;)
 
ich hab zwar die Fotos nich gesehn, aber ich kenne die Pics, die OliverKing bisher gepostet hat, und die waren immer äußerst ansprechend, also sollte man nicht gleich mit aller Gewalt nach vorne preschen und die Fotos rausschmeißen.

@ OliverKing: Und du musst hier nich gleich die beleidigte Leberwurst spielen und die Löschung deines Accounts beantragen. (Was hier ohnehin nicht möglich ist.)
Wär nämlich schad drum.

LG Jonesy:great:

Da schließe ich mich doch Jonesy an!
Ich finde es eher wichtig, dass keine Copyrights verletzt werden in diesem Thread.
OliverKing hat hier mit vielen seiner Bildern bewiesen, dass er Fotografieren kann und auch Interesse daran hat, diesen Thread weiterhin zu füllen. Er nutzt Gelegenheiten, bei denen er div. Gitarren zur Hand hat und hält diese Momente dann auch fest.
Das geschieht dann auch noch in sehr gut und gefällt.

Daher vergrabt doch bitte das Kriegsbeil und spielt wieder mit :D

mfg KG

Danke Jungs, aber da bin ich konsequent. Ein Forum soll Spaß machen und soll kein Tummelplatz für deutsches Spießbürgertum sein. Wer bei meinen Bildern außerdem den Aspruch anzweifelt, der sollte sich einen Termin beim Augenarzt geben lassen. Deswegen allen sympathischen Usern ein "Rock On" und viel Spaß weiterhin. Bye !

Für Euch noch meine 68er SG Special frisch vom Doktor:

68a
 
Das Schlagbrett der weißen sieht scharf aus....das würde ich gerne mal komplett sehen.
Hat das noch ein Horn oder ist es Standard...sieht so aussergewöhnlich aus :)
 
Mann, die ist 13 Jahre jünger als ich - sieht aber mitgenommener aus ;) :D

(€: ach nee - das ist ja die Weisse - wie alt ist die?)
 
Wer bei meinen Bildern außerdem den Aspruch anzweifelt, der sollte sich einen Termin beim Augenarzt geben lassen.
Da muss es sich um ein Missverständnis handeln. foxytom hat darauf abgehoben, dass in diesem Thread ausschließlich das eigene sowie selbst fotografierte Equipment präsentiert werden soll. Und das hast Du ja auch (bis auf dieses einzige Mal) auch getan, was uns alle sehr erfreut hat. Also: Ignoriere dieses Ereignis und erfreue uns weiterhin mit stil- und geschmackvollen Bildern. :great:
 
Habe mal ein paar Bilder meine SG gemacht, das Licht war zu verlockend. :D
Kamera ist eine ziemlich primitive Canon Ixus 65.

img_3117aq3t.jpg


img_3135wsd0.jpg


img_31136ok7.jpg


img_3129ot7o.jpg


:)

EDIT: Die Bilder wurden garnicht (!) bearbeitet, also auch die Reflexionen sind echt und nicht gephotoshoppt. :D
 
Was is denn an deinem Toggle-Switch passiert und warum kein Pickguard mehr?! :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben