Euer Gear als GuitarGeek Bild

So ich bsatel mir auch grad mein Bildchen :D

Angeblich kann man das doch auch "richtig" geeken auf www.guitargeek.com (gegen Bezahlung) nur finde ich die Funktion nicht :redface:
 
so, jetzt muss ich wohl auch mal:
minimalistisch, aber alles, was man für big band jazz braucht.
 

Anhänge

  • equipmentmomentan.JPG
    equipmentmomentan.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 192
Der Tuner fehlt noch ;)

neubitmaphw8.png
 
kann nochmal wer das programm uploaden, mit dem man sein gear zusammen "geeken" kann??
der link funzt leider nicht

danke schonmal

mfg
 
Das ist kein Programm, das ist harte Arbeit!

Du nimmst dir ein x-beliebiges Bildbearbeitungsprogramm (Photo Shop, Corel Draw, Paint etc.) suchst dir auf der GuitarGeek Homepage deinen Kram zusammen, bzw. baust die Grafiken selber zusammen wenn es den Kram bei GuitarGeek nicht gibt, und setzt dann alle deine Geräte zu einem großen Bild zusammen.

Da fällt mir ein ich könnte ja mal ein neues Bild von meinem Setup machen... da hat sich soviel getan, dass es sich mal wieder lohnen würde! Naja, ich warte erstmal ab bis ich mein Nova Delay hier habe ;).
 
--- löschen bitte ---
 
das ist aber kein geeken.

Das kommt dann eher in den thread "Bilder von euren Paint Schnippel bildern, die im guitargeek Thread nix verloren haben!"
 
Hier ist noch mal mein Set-Up, bloß so weit es geht "gegeekt"...
Besser so? :cool:
 

Anhänge

  • derMArkgeek.JPG
    derMArkgeek.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 234
Besser, man kann noch merh rausholen ;)
 
Man ey, das is wirklich ne menge Arbeit. Vor allem wenn man sich erst alles selbst zusammenbauen muß, weils nirgends ne passende Grafik gibt. Aber es hat Spaß gemacht. :)

Hier nun mein aktuelles Setup. (Mein Amp hat auch in echt kein Herstellerlogo)
 

Anhänge

  • MyGeek1.jpg
    MyGeek1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 214
Jonesy
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Dies ist nicht der "Buhu, mein Gear gibt es nicht bei guitargeek"-Thread!
So, ich hab jetzt mein aktuelles Gear im GG style mit Paint gemacht... ich hoffe es gefällt euch :great:

Leider hab ich nur Sachen, die es bei guitargeek nicht gibt, deshalb hab ich das zeug als normales Bild eingefügt

mfg
 

Anhänge

  • mygear.JPG
    mygear.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 314
so, endlich auch mal aufgerafft und n guitargeek bild von mein zeug gmachd. 100000 pro ganz simpel, aber mir taugts.

danke nochmal an den user EP für den wirklich tollen dsl
 

Anhänge

  • GuitarGeek.JPG
    GuitarGeek.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 298
wie mach ich denn überhaupt so n bild auf der guitargeek homepage?
geht das überhaupt? oder muss man das selber basteln? ich habs auch durch lesen unzähliger seiten hier noch nicht rausgefunden...
 
wie mach ich denn überhaupt so n bild auf der guitargeek homepage?
geht das überhaupt? oder muss man das selber basteln? ich habs auch durch lesen unzähliger seiten hier noch nicht rausgefunden...

Der Kommentar ist mir ja fast eine Bewertung wert. :rolleyes:

Machen wir es so: ich suche jetzt unzaehlige Seiten dieses Threads durch, wenn ich die Antwort finde, werde ich dich bewerten. Bedenke aber, das ich als Mod auch negativ bewerten kann.
 
achje sorry jetz hab ich es...
man muss also doch basteln -.- maanooo
 
Boah - das Bierfass ist fett! ^^

Würd mich ja echt mal interessieren ob der dass Ding Live immer mitschleppt oder ob der da nicht doch vllt. auf ne einfachere Variante zurückgreift...

MfG, Czebo
 
naja ich denk net, is ja immerhin n ganz besonderer sound :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben