Euer Gear als GuitarGeek Bild

hier mal mein rig ;)



Ps.: Den Thunder hab ich nirgends gefunden und selbst machen sieht bei mir immer blöd aus, deshalb hab ich den von NoEntry geklaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, sorry aber die links die hier im thread sind gehen nicht mehr und habe auch so nichts gefunden wie und wo das geht.
wäre cool wenn du mir sagen würdest wie und wo ich das machen kann?
sorry nochmals.
lg

einfach googlen ;)
(hoffe der link geht - ansonsten guitar geek bei google eingeben und auf bilder klicken)
ansonsten die offizielle HP von GuitarGeek und nach deinem Gear suchen
http://guitargeek.com/
Die Bilder speicherst du dann bzw. schneidest dein Gear aus und fügst es z.B in Gimp oder Paint wieder zusammen. ;)

mfg KG
 
Dumme Frage: (hab keine Lust zum suchen) Wie/Wo mach ichn das bei Guitargeek???
 
hm, stimmt^^ tut mir leid :D
 
soo freunde fertig
picture.php

Lg
Sven
ps: das mit den kabeln und den richtungen nicht so genau nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
mein vorläufiges "traum" Equipment das ich mir höchstwarscheinlich nächstes Jahr zulegen werde:D
 

Anhänge

  • Guitar Geek Equipment.jpg
    Guitar Geek Equipment.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 361
Sooo endlich kann ich meins auch mal posten. Hatte ich ja damals mit GG net ganz hinbekommen...
Naja hier nun: Mein Guitar Geek Bild:
e277c7eb3db22f26466e13c36afdd307.jpg

en paar sachen hab ich so net gefunden... naja egal :D
 
So, hier mein Equipment, wie ich es ab Ende Juli Anfang August spielen werde..
Diesmal alles Selbst gemacht!
Geek.jpg
 
Soo habe mich auch mal gewagt *hr*
geek_2010_1.jpg
 
Nachdem hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, könnt ihr euch mein "Meisterwerk" anschauen :rolleyes:
hätte das ganze gern in Guitar Geek Form gezeichnet, gibts da ne software mit der man das besser hinkriegt?
Anhang anzeigen 195512
 
Alter das sieht echt aus wie nen mordernes Kunstwerk ;)
 
Mein Setup ist recht übersichtlich:
Meine Gitarren gehen in ein Morley ABC-Switch -> Boss Bodentuner -> Boss GT8 und dann Kanal 1 und 2 je in einen JCM800 (2204) mit 2 x 12er Greenbacks

Geek.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Setup ist recht übersichtlich:
Meine Gitarren gehen in ein Morley ABC-Switch -> Boss Bodentuner -> Boss GT8 und dann Kanal 1 und 2 je in einen JCM800 (2204) mit 2 x 12er Greenbacks

Anhang anzeigen 195683

Ich habe mich immer gefragt wer diesen 250 € Boss Tuner kaufen würde! Jetzt habe ich jemanden gesichtet ;)

Schöne "Stereoanlage" übrigens ;)
 
Ich habe mich immer gefragt wer diesen 250 € Boss Tuner kaufen würde! Jetzt habe ich jemanden gesichtet ;)

ja, der ist selbst im Dunkel nicht zu übersehen und den eingebauten im GT8 nutze ich nicht, weil ich da immer rumwechseln müsste.
 
So, mal wieder was Neues von mir.
Das Geekbild zu meiner neuen Band Green Milk
Leider noch im alten Geek-Style aber wenn ich ein Wochenende wiedermal richtig Zeit hab, mach ich eins im neuen Geek-Style inkl. Gitarren. Da freu ich mich schon drauf. :)

Hier das Bild:

attachment.php
 
@goodkat: du kannst übrigens sowas auch mit nem photoshop oder gimp (kannst du kostenlos runterladen) machen. zb nimmst du n echtes photo und malst drüber. ich werd mir wohl auch sachen von geek nehmen und "umstylen"/-malen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben