Bilder von euren Lagerfeuersessions

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
Nachdem es ja auch schon nen Thread über Gitarren, Amps und was weis ich gibt, stört der hier hoffentlich wohl auch keinen. :rolleyes:
Da viele Gitarristen auch Lagerfeuergitarristen sind, und ich sowas derbst geil finde,
postet doch bitte ein paar Bilder davon !
Von mir aus mit einer kleinen Erzählung, ich find sowas immer interessant.
Und vielleicht hat jemand ja noch den einen oder anderen Tip worauf man aufpassen sollte, was gut kommt und was man lassen sollte etc.

meine sind noch nicht auf dem PC, werd sie aber nachreichen

MfG :)
 
Eigenschaft
 
jow, mach ich mal, letzten sommer drumset, pa, beide halfstacks und bass-stack ans bootshaus gestellt und das lagerfeuer gerockt! dazu noch ein dieselgenerator :).

mfg - hurdy
 
ich hab jetzt zwar kein bild aber als ich rock im park war hab ich mit nem typen gespielt der war nur noch abgeknallt.
der hat sich so des derbst geiles drumset improvisiert.....wow ^^
aus ner kist, n bierfass, ne schüssel, eine vorzeltstange und die dosenverschlüsse an denen man sich so gerne schneidet......und hald noch so ne "fußmaschine" aus nem löffel, viel klebeband und ka was das war. hat aber echt prima funktioniert und hat auch tierisch spaß gemacht mit dem zu spielen =)
leider hab ich keine fotos dazu............
 
Tipp: Du solltest nicht zu besoffen sein. Letztes mal fiehl der gitarrenspiler dauernd mit seiner klampfe vom stuhl...:p
 
Du hast recht. Hätte mich aber nicht gewundert wenn er ins feuer gefallen wäre...
 
Also dann trau ich mich mal.
Ich muss aber dazu sagen das ich leider leider kein Fotos habe. :(

Im April haben wir unser erstes Lagefeuer in diesem Jahr gemacht. Wir haben uns irgendwo zuwischen Feldern nen Flecken Wiese gesucht und dort unser Feuerchen gemacht. Dazu saßen wir dann zu fünft oder sechst auf zwei großen Decken.
Naja ich hatte Halt meine Akusitk mit und hab dann irgendwann angefangen vor mich hin zu klimpern. Einfch nur Akkorde gezupft. :great:
Irgendjemand, ein Mädel glaube ich, hat mich dann aufgefordert ich solle doch mal nen Lied spielen und dazu singen :eek: !!!
Naja wir haben dann den ganzen Abend so die Klassiker gesungen.
Wonderwall (Oasis), Ärzte, Chillis und und und.
Es gab nur kleine Musikalische differenzen weil die Mehrzahl an Leuten Ärtze Fans waren, und ich als Hosen-Fan auch mal ein Hosen Lied spielen wollte.
Naja wir haben dann irgendwann alle zusammen lautstark "Eisgekühlter Bommerlunder" gesungen :D :D Das war geil.

Also ich finde man sollte nur Lieder spielen die alle kennen. Sonst isses Langewilig. :(

Also denne, ich hoffe das war im Sinne des Threadstellers.
mfg Joachim
 
also ich werd dieses jahr definitiv wieder ne ähnlich aktion schieben... aber diesmal kleiner, nur mit übungsamps (huch, da hat meiner aber auch schon 100 watt :D :D :D) und ohne mic... vll sogar mal unplugged :D
 
Hurdy, darf ich dich nett darauf hinweisen, dass du irgendwie nen Schatten hast :D ...?!
Ne wie geil...
Will ich auch mal machen, gemütlich lagerfeuer, alles total breit und dicht am Feuer....CHILLLL
"Leute, solln wir bisschen Musik machen?"
"jaaaaaaaaaaaa :cool: "
*klimper zupf*
*BÖÖÖÖÖSERPOWERRRRRRCHOOORD*
:eek:

MUHAHA
Wenn dann die paranoiden Kiffer freiwillig ins Feuer springen :D
(okay...nix gegen Kiffer :rolleyes: )

Naja, voll offtopic eigentlich. Deswegen:

Ich habe leider kein acoustic und keinen Battereien Übungsamp.
Nur ne Konzertklapfe, die werd ich Sommer immer mit zum zelten nehmen denken.
Ich muss mich nur grade entscheiden, ob ich (wenn ich dann mal 99 Euro hätte...) 99 euro für nen MIcrocube oder ne Acoustic ausgeb...mh
naja
.greez.
 
hehe, von gestern :

im0000851ez.jpg




zum Thema Oettinger :

 
Booooaaaah, ihr trinkt Oettinger? Habtern knall?
 
Mit 5€-Oettinger-Igitt-Billigbier :D
 
war klar das das kommt :rolleyes:


ne pfui, sieht man ja der kasten ist noch halb voll.
das erste und das letzte mal Oettinger, auch wenns billig ist :mad: ;)

haben dann diesen angriff auf unsere geschmacksnerven erstmal mit Rum bekämpft :D
 
AgentOrange schrieb:
Booooaaaah, ihr trinkt Oettinger? Habtern knall?

Dito...das wollt ich auch grad posten. :D Aber wahrscheinlich hat das Geld wieder nicht gereicht....außerdem musst du ihnen zu Gute halten dass soweit ich sehe nur 3 Flaschen geöffnet wurden. Wahrscheinlich nicht mal ausgetrunken. :D
 
Die Gesichter wurden zensiert, mhhh? was sagt uns das? Nichts!

Ähh ja Lagerfeuer hin oder her, aber mit Öttinger ist das doch mal übelst scheisse, dat schmeclt doch einfach net.
 
deXta schrieb:
Die Gesichter wurden zensiert, mhhh? was sagt uns das? Nichts!

die hab ich deswegen zensiert, weil es mir auch nicht passen würde wenn jemand von mir Fotos ins Netz stellen würde wo ich besoffen war :)

zum thema oettinger muss ich mich selbst zitieren :
thommy schrieb:
war klar das das kommt :rolleyes:


ne pfui, sieht man ja der kasten ist noch halb voll.
das erste und das letzte mal Oettinger, auch wenns billig ist :mad: ;)

haben dann diesen angriff auf unsere geschmacksnerven erstmal mit Rum bekämpft :D
 
ja oetti stinkt.
aber wirklich und es fühlt sich total dickflüssig und ölig an
eklig das zeug einfach nur eklig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben