Bilder von euren Lagerfeuersessions

OT:
kennt ihr germania?
is genauso eklig.aber nach ein paar flaschen isses einem recht wurscht was in der flasche dirnne is!hauptsache es enthält alk. :D
 
Jimmy P4ge schrieb:
OT:
kennt ihr germania?
is genauso eklig.aber nach ein paar flaschen isses einem recht wurscht was in der flasche dirnne is!hauptsache es enthält alk. :D



Kennst du Allemannia? 0,29€/0,5L flasche ^^
 
IMGP4834.JPG




Lagerfeuer is rechts von dem Bild, war in Mannheim am Rheinufer.
 
Germania?
So nennen leute Bier?

Gewagt gewagt...
 
warum? :confused:

die Germanen waren nunmal dafür bekannt, dass sie besonders schlecht
mit Alkohol umgehen konnten, da liegt der Zusammenhang doch nahe.

weiß nich wo da dein Problem is
 
Ich denk mal er meint,dass Leute mit Germania den Nationalsozialismus verbinden.
Und Oettinger Mixed Cola schmeckt sogar.
Normal trinken wir aber Hansa Pils und wenn man mal Geld hat Veltins.
 
hansa ist finde ich genauso schlimm :eek:!

Veltins ist goil, wir wohnen an der Holländischen Grenze, dann ebend nach Holland rüberjuckeln, sie ein bisschen mit verltins-Paletten eindecken und wieder weg :)
Ist echt sau cool, ist ja kein Pfand auf den Dosen :great:
 
ahh, wenn ich auf nem foto mit öttinger wär hätte ich mich auch zensiert...
 
meine fresse,

hier gehts umd die Bilder von Lagerfeuern und nicht ums Bier.... :screwy:


falls n Mod vorbei kommt, schließt den Thread hier, bevor hier noch n Glaubenskrieg ausbricht Oettinger gegen "gute" Biermarken :mad:
 
Also wenn ich irgendwo was mitbringen muss. also alk, hol ich mir immer nen Kasten Oettinger Radler, das schmeckt sogar noch halbwegs und:
IST SO SCHÖN BILLIG :)
Dann kommen noch ein paar FLäschen Zäpfle in den EInkaufskorb...man will ja nicht leben wie ein Hund^^
Ne aber is echt top, wenn man nachts um 2 auf der Feier noch nen Kasten Oettinger hat, da es eh niemand mehr schmeckt was er da trinkt, und wenn man eh shcon stockbesoofen ist ist es ja im Prinzip egal was man trinkt-->richtig gutes Bier ist mir dann irgendwie (zumindest für meine Gäste^^, manche gäste :rolleyes: ) zu schade...
Naja soll jeder halten wie er will, bin eigentlich sonst gar nich son Egoist aber in dem Punkt versteh ich kein Spass :D
.greez.

Edit: Hab leider kein Bild aber am nächsten ( ?? ) WE werd ich paar machen und hier ma reinstellen... :D gell thommy....:D
 
ich will viele bilder sehen. mich intersiert es wie eure party mit gitarrenmusik so abläuft , so wie es hald der threadersteller geschrieben. also BILDER :great:
 
eis= ziemlich kühl= cool...
 
Drei Seiten Thread, 2 Bilder, einmal davon Lagerfeuer, einmal davon jemand mit einer Gitarre bei einem (nicht zu sehendem) Feuer.


Wenn sich da nicht bald was aendert, wird der Thread geschlossen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben