Euer Lieblingssong von Linkin Park

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Wär ja schön wenn man hier nichts gegen LP sagen dürfte.
Wäre ja diktaturlike.

BigKahoona: Es ist immer wieder erfrischend deine Posts zu lesen. :D
 
@ BigKajonga

warum findets du das lustig das ich diue genannt habe
ich liebe guns n roses und will auf keinen fall sagen das er schlecht sing eher gesagt ich libe die se stimme aber is hatl net der aller aller beste Sänger (ich denke ihr versteht was ich meine) :)
 
dumdidum schrieb:
BigKahoona: Es ist immer wieder erfrischend deine Posts zu lesen. :D
Dem kann ich mich nur anschließen :D
 
Mein liblingssong is Crawling
:!:
 
@ solo.machine: weil die beiden sich gehasst haben fand ich das nur lustig
 
dumdidum schrieb:
Wär ja schön wenn man hier nichts gegen LP sagen dürfte.
Wäre ja diktaturlike.

Dazu mal was ganz grundlegendes am Rande: Ihr müsst mal alle den Unterschied kapieren zwischen der Meinungsfreiheit und völlig unnötiger Provokation.

Jeder darf hier im Forum natürlich seine Meinung sagen. Insbesondere, wenn im Thread-Titel danach gefragt wird ("Wie findet ihr...?")
Darüberhinaus steht es jedem frei, einen Thread zu eröffnen á la "Ich finde XYZ sche***, wer noch?" oder "Der große XYZ-Lästerthread".
Wenn aber im Thread-Titel eindeutig diejenigen angesprochen sind, die eine bestimmte Band oder Musikrichtung mögen, dann zeugt diese Art von billiger Provokation von Unreife und Intoleranz.

Im "Real-Life" würde keiner(!), der hier solche Posts anbringt, z.B. zu einer Gruppe von Leuten gehen, die alle ein Linkin Park-Shirt anhaben und erstmal rumgröhlen, wie schei*** LP doch sei. Ganz einfach, weil die ganz reale Gefahr besteht, die nächsten Tage nur noch Flüssignahrung zu sich nehmen zu können. Denkt mal drüber nach.

Jens
 
Doch, ich habs heute erst zu einem LP Fan gesagt: "LP ist scheiße."
Aber die Gefahr, die nächsten Tage nur Flüssignahrung zu sich nehmen zu können ist bei LP Fans im allgemeinen niedrig. Meiner Erfahrung nach sind das eh nur 13-15 jährige, meist weibliche Personen.
 
Na eben. Du scheinst dich also im echten Leben lediglich einem einzelnen noch dazu jüngeren Mädel gegenüber zu trauen, solche Sprüche abzulassen. :rolleyes:

Kannst du eigentlich noch irgendwas anderes als Stänkern? Wenn ich mal so wahllos deine restlichen Posts durchblättere, scheint da so viel konstruktives nicht dabei zu sein.

Ich hake das ganze jetzt einfach mal unter (post?)pubertärer Profilierung ab und belasse es dabei. Du solltest dich aber mit Provokationen jeglicher Art etwas zurückhalten, beim nächsten Mal hat das Konsequenzen.

Jens

PS: Übrigens werde ich dich in ein, zwei Jahren evtl. mal an deinen Musikgeschmack von heute erinnern - ich könnte mir nämlich vorstellen, dass das dann ähnlich "untrue" ist...
 
hm, hab' lange überlegt, ob ich noch was dazu anmerken soll, aber ich tu's jetzt einfach mal:

Provokation ist nicht, einen Inhalt meinetwegen auch auf's Schärfste
zu kritisieren, sondern einen Menschen in seiner Person verbal
anzugreifen... Ich weiß, dass ich hier unter diesen Aspekt sicherlich
auch keine weiße Weste habe, aber dennoch sollte man das beachten...
 
gangstafacka schrieb:
Provokation ist nicht, einen Inhalt meinetwegen auch auf's Schärfste
zu kritisieren, sondern einen Menschen in seiner Person verbal
anzugreifen...

Was du meinst, ist eine Beleidigung. Sollte man auch unterlassen.

Pro|vo|ka|ti|on, die; -, -en [lat. provocatio]: 1. (bildungsspr.) Herausforderung, durch die jmd. zu [unbedachten] Handlungen veranlasst wird ...
Pro|vo|ka|ti|on <[-vo-] f.; -, -en> das Provozieren, Provoziertwerden [<lat. provocatio „Herausforderung, Aufreizung”]

... kann alles mögliche sein. So auch sachlich völlig richtige Äußerungen, die in einem bestimmten Kontext offensichtlich dem Zweck dienen, einen anderen aufzustacheln.
BTW: Bei reinen Geschmacksfragen, um die es hier geht, ist "aufs schärfste kritisieren" wohl nicht der rechte Ausdruck. Vor allem dann nicht, wenn diese "scharfe Kritik" aus den Worten "LP find ich total sch*** und alle, die das hören, auch..." (sinngemäß) besteht.
Sowas ist verbaler Dünnpfiff, aber keine Kritik.

Und jetzt bitte so langsam aber sicher wieder zurück zum Thema.
Sollte sich noch jemand zu recht oder unrecht auf den Schlips getreten fühlen: PM an mich oder neuer Thread an passender Stelle.

Jens
 
.Jens schrieb:
Hö? :?
Und sowas von einem Mod... :shock:
Glaubst du dass es für jemanden der anscheinend doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, jemanden als postpubertär zu bezeichnen, ein Beweis geistiger Autorität und Weisheit ist?
Ah ja.
Dann les dir mal mehr das Gitarrenforum durch Sportsfreund...da wirst du auch konstruktive Posts finden.

PS: Ich geh jetzt wieder true'e Musik hören. The Darkness. :p

/edit: oh, sorry hab den letzten absatz nicht gelesen. :(
 
ich glaueb ich werde bei metal einen neue umfrage eröffnen wer ist gegen die intoleranz im metalbereich und darüberhinausgehend ! :)
 
hi!
Linkin Park is mit Evanescence sogar meine Lieblingsband (@ die dies scheiße finden: geschmackssache;))
Meine Lieblingslieder sind: Easier to Run, Breaking the habit, In the end und Numb
 
also....ich muss jetzt leider sagen, dass ich deren musik nicht wirklich mag...aber..in the end..findsch echt ziemlich gut :p
 
Also ich find sie einfach nur geil...im moment sind meine lieblings Lieder "easier to run" , "Nobody's Listening" und " Part of me " :great:
 
Breaking the habit ist ja ganz gut, aber ansonsten ist LP so geil, wie in einer Enthaarungsklinik mit einem durchgeknallten Kosmetiker und 10 Tonnen Heißwachs eingesperrt zu sein.
 
dumdidum schrieb:
Breaking the habit ist ja ganz gut, aber ansonsten ist LP so geil, wie in einer Enthaarungsklinik mit einem durchgeknallten Kosmetiker und 10 Tonnen Heißwachs eingesperrt zu sein.

Ist ja lustig, dass du ausgerechnet breaking the habit anbringst. DAS ist nämlich wirklich reiner Computer-Pop. Hörst du da Gitarren oder ein echtes Schlagzeug?

ich find das Lied übrigens auch ganz nett so mal nebenbei. Aber wenn die übrigen LP-Lieder angeblich schon dummer Pop für 14 jährige sind, dann wäre breaking the habit Musik für 3 Jährige... ;-)

Das Lied klingt wie der Song von Blümchen...äh...Verzeihung, Jasmin Wagner, zu der Popstars-Show.

Wobei Blümchen da noch "härter" ist, da sind wenigstens fett verzerrte Gitarren drin. :D
 
oha, Ray beteiligt sich an solchen Threads? :D

Spass beiseite. Ich find Linkin Park nicht so sonderlich - aber mei, was hab ich nicht alles gehört in meiner Jugend. New Metal kam für meine Pubertät zu spät, als ich noch so drauf war hieß das Crossover :rolleyes: ... und war genauso schlimm :D. Früher war nix besser.
 
Ray schrieb:
Ist ja lustig, dass du ausgerechnet breaking the habit anbringst. DAS ist nämlich wirklich reiner Computer-Pop. Hörst du da Gitarren oder ein echtes Schlagzeug?
Nö, aber ich finds echt eine Leistung, sich die ganzen Sampler und so zu überlegen. Es hat ist halt ein Ohrwurm und es ist ziemlich stimmig.
(also ich mein, die Streicher, das Rhodes Piano, das normale und die Pads) :)
Aber jedes andere Linkin Park Lied ist ja wohl fürn Po.
Intro(Sampler)-Refrain(Gebrüll und Gitarre)-Strophe(Sampler+ruhiger Gesang)-Refrain(Gebrüll etc.)-Strophe(Sampler+ruhiger Gesang)-Outro (alles)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben