Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich mich nur anschließendumdidum schrieb:BigKahoona: Es ist immer wieder erfrischend deine Posts zu lesen.![]()

dumdidum schrieb:Wär ja schön wenn man hier nichts gegen LP sagen dürfte.
Wäre ja diktaturlike.
gangstafacka schrieb:Provokation ist nicht, einen Inhalt meinetwegen auch auf's Schärfste
zu kritisieren, sondern einen Menschen in seiner Person verbal
anzugreifen...
Pro|vo|ka|ti|on, die; -, -en [lat. provocatio]: 1. (bildungsspr.) Herausforderung, durch die jmd. zu [unbedachten] Handlungen veranlasst wird ...
Pro|vo|ka|ti|on <[-vo-] f.; -, -en> das Provozieren, Provoziertwerden [<lat. provocatio Herausforderung, Aufreizung]
Hö? :?.Jens schrieb:
dumdidum schrieb:Breaking the habit ist ja ganz gut, aber ansonsten ist LP so geil, wie in einer Enthaarungsklinik mit einem durchgeknallten Kosmetiker und 10 Tonnen Heißwachs eingesperrt zu sein.

. Früher war nix besser.Nö, aber ich finds echt eine Leistung, sich die ganzen Sampler und so zu überlegen. Es hat ist halt ein Ohrwurm und es ist ziemlich stimmig.Ray schrieb:Ist ja lustig, dass du ausgerechnet breaking the habit anbringst. DAS ist nämlich wirklich reiner Computer-Pop. Hörst du da Gitarren oder ein echtes Schlagzeug?