Euer liebster hiphop-Song?

  • Ersteller hassebasse
  • Erstellt am
puppetofmasters
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: nach Umbenennung nicht mehr sinnvoll
derLouis
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: nach Umbenennung nicht mehr sinnvoll
puppetofmasters
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: nach Umbenennung nicht mehr sinnvoll
Wenn dann umbennen in "Euren Lieblings HipHop Song". Was er Ersteller des Threads wohl auch meinte. Den besten HipHop Song gibt es nicht.
 
Inspiriert durch Mark hoffentlich im Sinne des Threadstellers umbenannt & puppets z.t. witzigen Beiträge gelöscht, da jetzt nicht mehr witzig.

Grüße C&B
 
Ich glaube das ist bei mir King of Rap von KKS. Kann ich einfach immer hören :)
 
Gleiches gilt bei mir für Teufelskreis von Takti und Justus.
 
Blumentopf - Manfred Mustermann
 
Mein Lieblings-Amirap-Track ist eindeutig 2pac - Starin´ through my rearview (die Version hier. ohne Phil Collins-Sample - ist zwar grossartige Musik, passt aber nicht zum Track).

Im Deutschrap kenn ich mich ein wenig besser aus, von daher könnten das mehrere werden:
Prinz Pi - Tief
Prinz Pi - Fluch der Besten
Stellvertretend für alles was Pi jemals gerappt hat - mit den beiden Tracks kann ich mich einfach identifizieren. Und noch dazu klingt es gut :D

Caspers ganzes "Hin zur Sonne" - da kann ich gar keinen Song rausfiltern.

Und natürlich alles von jonlajoe :ugly:
 
kollegah - hoodtales 3 / guter tag zum sterben/ fanpost/ der rest....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben