Schneller, technischer Rap auf deutsch

  • Ersteller Apfelsaft
  • Erstellt am
Apfelsaft
Apfelsaft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
23.01.07
Beiträge
832
Kekse
6.730
Ort
am schönen Bodensee
Hi!

Ich kenne mich in Sachen Hiphop nicht so aus, könnt ihr mir ein paar deutsche Schnell-Rapper empfehlen?

Solche Parts wie http://www.youtube.com/watch?v=u8YwmAD2IXA, besonders 00:58-01:30 und 02:14-02:25 finde ich äußerst geil...

Ich danke für Horizont-Erweiterungen :)
 
Eigenschaft
 
Check mal: Kollegha, auch Samy Deluxe hat ältere Song in denen er schnell Rapt, P-Zak (Song Salute von mir Produziert ;-) ) Spittet (Spuckt) auch gut schnell, Gigo Flow, Deineltan (aus Berlin Wedding die Jungs sind sehr schnell aber eher Düster)

Es gibt auch ein paar Ami Rapper die echt Fantastisch sind:
Rittz oder Technine, Twista, Buista Rhymes (king des Doubletime Rappens) oder Ludacris

Hoffe ich hab dir etwas helfen können ;-)

LG
Reatsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sun Diego hahahah hahahahha hahahahahha
 
RoWersion
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: 50 Beiträge für den Weihnachtsmann? Bitte etwas mehr als 1 zeilige Allgemeinplätze, dann freuen wir
also ich finde die neuen kool savas sachen so schnell wies nur irgendwie geht. aber verstehen tu ich da nicht mehr viel....
 
Ich habe letztens mal ein Remix mit komplett neuem Beat und OHNE den hässlichen Chorus von SunDiego - Apocalyptic gemacht. Der ist schon wahnsinnig schnell:

https://soundcloud.com/monolith-6/sundiego-apocalyptic-acapella-new-beat

Auf der Souncloud-Seite ist auch nur der instrumentale Beat.
Wenn einer von euch Bock hat drüber zu rappen, lasst krachen!
(Ich füge gern noch ne Strophe dran oder so…)

LG!
 
Amewu kann schnell wenn er will :) sehr talentierter typ

 
Alligatoah hat auch immer sehr schnelle teile in seinen songs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben