Eure Bandvideos

  • Ersteller black coffee
  • Erstellt am
black coffee
black coffee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
03.01.05
Beiträge
796
Kekse
-5
habt ihr videos von euren proben, auftritten, oder sogar musicvideos, dann bitte stellt den link zum downloaden oder betrachten in diesen threat!
 
Eigenschaft
 
black coffee
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Bitte nicht so ungeduldig
hast du welche??

(ich leider auch nicht, sorry)
 
von bandproben, aber die haben meine sängerinnen bzw. mein pianist und die schickeens garantioert ent, außerdem kein webspace :redface:

is aber immer wieder ulkig ne bandprobe mitzuschneiden :D
 
Webspace dürfte hier evtl in der Tat ein Problem darstellen
 
danke trotzdem, aber hat niemand auf der bandhomepage videos egal ob bandprobe oder promo
 
Doch... wir :D

Auf den Seiten von Jammin*inc könnt Ihr Euch einen Videozusammenschnitt unserer 1.Probe herunterladen. Das Projekt ist noch sehr jung, das Video gerade mal 3 Monate alt, aber ich möchte einige Stationen der Band vom Beginn an festhalten, somit habe ich von diesem Tag ein wenig mitgefilmt...
"Erste Probe"
direkt

oder auf dem Bandforum/Jammmin*inc-Stuff

Aber Achtung!! Sobald ich mit der Kamera in den Aufnahme-/Proberaum gehe, solltet Ihr unbedingt kurz mal die Lutstärke im Auge behalten, das ballert dann auf einmal wie Sau :eek: denn ich habe die Takes mit einer echt miesen Kamera mit nem echt miesen Mic gemacht. Aber nach ein paar Sekunden gewöhnt man sich an den Sound ;)

Viele Grüsse... Martin

Wer den Song vielleicht noch in guter Qualität hören will, der wir auf unser Downloadsektion fündig ;)
 
Wir haben zwar eine DVD, aber die kann ich unmöglich online stellen, das sind mehrere GB... :eek:
 
wir haben einen gig am 19.2. mitfilmen lassen. davon stellen wir evt. bald ein video auf unsere bandpage. muss aber erstmal von der kamera in den pc.. und immo ist die videoschnittkarte nicht ganz bereit :redface:

aber ne befreundete band von uns namens nucular hat 3 live-videos auf ihrer bandpage. könnt da ja mal vorbeischauen.. sind wirklich gut. -> www.nucular-band.de
 
wenn mir jemand nen bisschen webspace gibt, dann hab ich sogar vids von dvd qualität :D
 
ja webspace wäre schön....
 
hab hier mal ein video von uns beim proben... aber da hatten wir noch keinen basser also nicht wundern!

InCrease - Am Boden

p.s.: das ist noch unser alter proberaum (ne garage), also nicht wundern warums so eng aussieht! ;)
 
Hier von unserer Band "4GAIN" ein Video aus dem Proberaum.

Das Video ist schon ziemlich alt, um genau zu sein vom 04.02 dieses Jahres. Und damit nicht alle nachfragen: JA wir haben eine SängerIN ;)
Mittlerweile klappt das Lied schon viel besser wie auf dem Video, aber trotzdem lustig anzuschauen:

http://www.mr-gronau.de/downloads/count.php?id=10
 
Also die Stimme passt nicht so ganz manchmal;)
 
sorry, aber finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig. und eure sängerin müsste auch mal ein paar töne besser treffen.

MfG
 
wat linkin park covern :confused: :D
 
So, hier mal ein Video von unserm Lied "Floating", das wir hier in der Albstadt-Laufener Festhalle gespielt ham. Leider is das Equpiment nicht unsres, aber wir hatten ein paar Stunden, um uns damit einzuarbeiten. Leider war auch das Publikum total träge, aber wenigstens hatten wir unsern Spaß (sieht man, hoffe ich ;) ).
Achja, 50MB is der Spaß groß.

Lamaze: "Floating"
http://www.rubin-schwarz.de/files/floating.avi
 
@DeNNz: Is mir auch grad aufgefallen; an sich ist die Stimme nich schlecht, nur bei dem "YOUUUUUUUUUU, YOUUUUUU" bekomm ich richtig Angst...:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben