Eure Bandvideos

  • Ersteller black coffee
  • Erstellt am
*zustimm*

so hätte LinkinPark wohl nicht so viel Erfolg ;) Eure Sängerin singt zwar nicht schlecht - ihre Stimme ist aber nicht für harte Songs zu gebrauchen - viel zu schüchtern!!!

achtet mal auf die Füsse von ihr und vom "Leadgitarristen". Scheint rhytmische Meinungsverschiedenheiten zu geben :D

Aber Ihr seid noch sehr jung - da lässt sich noch einiges machen dran - wir waren damals auch nicht besser!!!
 
strassenkoeter schrieb:
so hätte LinkinPark wohl nicht so viel Erfolg ;) Eure Sängerin singt zwar nicht schlecht - ihre Stimme ist aber nicht für harte Songs zu gebrauchen - viel zu schüchtern!!!
autsch! also die stimme passt da nun wirklich nicht zu. das ist viel zu schräg gesungen und der part, wo es ans schreien geht... hilfe! bitte erst einmal die stimme trainieren :rolleyes:! vor allem am anfang singt sie viel zu schnell. sie sollte sich vielleicht noch ein paar mal den song anhören und evtl. auch n konzert (bevorzugt rock am ring 04)! sorry für die (vielleicht harte) kritik, aber es ist ja noch niemand vom himmel gefallen, weiterüben! ;)
 
BöseMiez schrieb:
@DeNNz: Is mir auch grad aufgefallen; an sich ist die Stimme nich schlecht, nur bei dem "YOUUUUUUUUUU, YOUUUUUU" bekomm ich richtig Angst...:eek:


lol ich musste bei den letzten 4 Wörtern laut loslachen. hab hier auffa arbeit
leider keinen sound, aber werds mir zu haus mal anhören.
 
ein wenig verstaubt dieser thread.. aber hier sind 2 videos meiner band.. gerade gestern geschnitten und gerendert..

dolorus (10,2 MB)
judgement day (15,3 MB)
ansonsten auch gerne über www.enervate.de runterladen ;)

die soundqualität ist nicht gerade die beste (bass ist kaum zu hören), aber ansonsten denke ich sind sie ganz ok..
 
die haben meine sängerinnen bzw. mein pianist

An Niethitwo!
Ich glaub net, dass du willst, dass des jemand sieht! :p
Ich sag' nur: Lautstärke nach dem ersten Lied!!!!!:great:

Chilling Peppers for President!
"Ernstfall"
 
DeNNz schrieb:
Hier von unserer Band "4GAIN" ein Video aus dem Proberaum.

Das Video ist schon ziemlich alt, um genau zu sein vom 04.02 dieses Jahres. Und damit nicht alle nachfragen: JA wir haben eine SängerIN ;)
Mittlerweile klappt das Lied schon viel besser wie auf dem Video, aber trotzdem lustig anzuschauen:

http://www.mr-gronau.de/downloads/count.php?id=10
kannste ma Direktlink zum Video posten?
kann des so als Weiterleitung net anschaun bzw downloaden...
 
loooooL:D

als Duhuhuuhuuuuu :screwy::great:

Geiles Lied!:D:D:D
 
@klebeband: :eek: Hauchi Pauchi :eek: - kultverdächtig - witziges Video!
@sid van sin: Die "Private horrorshow" gefällt mir echt gut, eurer Sänger hat eine sehr individuelle und tolle Stimme! Kommt auf jeden Fall "echt" rüber das Ganze. (Erinnert mich so ein bißchen an HIM - ich hoffe das gibt jetzt keine Schläge :D ) Jedenfalls Respekt!
 
@Biene3r: thx. *rotwerd*:redface:
Schläge? Nur wenn du das willst :) Ich mag HIM auf jeden Fall, auhc wenn ich finde, dass die ähnlichkeit speziell in diesem Track eher kleiner ist, der is ja dochn bisschen krachiger. Aber schön, wenn mans wenigstens erkennt...
 
Ich weiss die Bands jetzt wirklich nimmer.

Hab mir alle angehört. HauchiPauchi fand ich ok, hat en kulturellen Wert. Zum Rest sag ich nix.......
 
@olmo: Saugeil! Hauchi Pauchi rockt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben