Hey, wollte nur ne kleine Frage stellen. Gehört zwar eigentlich nicht hierher aber da fast alle hier myspace Seiten angeben:

Wie kann man denn dort seine Konzerte angeben? Wir kriegen das irgendwie nicht hin.

nochma unsere Page um nicht zu sehr OT zu werden:

www.myspace.com/ramerarock

...ohne Gigangaben obwohl wir doch welche haben...

gruß
 
G
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Ich lebe mich derzeit voll und ganz in meinem Duo aus:

Band: FLInCH
Besetzung: 1x voc, 1x g/b/voc (+ liveband: 1x g, 1x b, 1x dr/synth)
Stil: extrem eigenständiger Elektronic-Noise-Folk-Rock
Web: www.flinchmusic.com
Herkunft: Paderborn/Brilon, NRW

Neues Album kommt im Sommer 2007!
 
savus

Hier mal meine Band::great:
Band: Check Garbage
Stil: Rock / Indie

nich über die myspace Seite wundern is noch schwer im Aufbau:p

http://myspace.com/checkgarbage
 
Name der Band:
Mooncry


Stil:
Bombastischer, melodischer Metal mit melancholischem männlichem Gesang und
gelegentlichen aber seltenen Growls. Ca. Altes Nightwish mit männlichem Gesang.


Besetzung:
1x Vocals, 1x Git, 1x Keys, 1x Bass, 1x Drums

Momentaner Stand:
Vorbereitungen aufs erste Demo, das 9 Songs enthalten wird und im November in einem prof. Studio bei München aufgenommen wird.

Herkunft:
Bodenseeregion (Singen, Lindau, Tettnang)


Website:
Leider noch nicht ganz fertig, da wir noch aufs fertige Logo warten.
www.mooncry.eu
 
hans-jürgen;2299528 schrieb:
http://www.myspace.com/indigorocksband

Dort gibt es u.a. auch Setlisten und Sound-Beispiele.

Was lange währt, wird endlich gut... ;) Nachdem Myspace mich seit gestern nachmittag mit dauernden Unpässlichkeiten nervt, habe ich den Remix vom Indigo Rocks-Song "Set me free" endlich bei Musiker-On.de hochladen können.

Ich habe eine Rhythmus- und eine Slide-Gitarre sowie Backing Vocals hinzugefügt, außerdem die Bässe und Höhen angehoben und als Sahnehäubchen noch etwas Hall obendrauf - alles mit Audacity zu Hause gemacht. Das Bild zum Song zeigt übrigens meine Tokai LS120 mit Gibson P-94 Single Coils, die ich dafür benutzt habe. Der verwendete Verstärker ist ein Mesa Boogie Mark II B 60 Watt Topteil mit selbstgebauter 1x12" EVM-Bassreflexbox, vor die ich ein Elektret-Kugelmikrofon gestellt habe.

http://www.musiker-on.de/bands/1858/audio.php

Dort gibt es übrigens auch noch die Originalversion zum Vergleich. Für Musiker, die 100 MB kostenlosen Webspace gebrauchen können, ist diese Seite wirklich nicht schlecht. Und man kann selber entscheiden, ob die Dateien nur zum Anhören oder auch zum Download angeboten werden sollen, außerdem wird automatisch ein Low Quality-Stream mit 24 kbps erstellt.
 
Name: Starting 4.
Style: Indierock
myspace: http://myspace.com/startingfour
Gegend: München, Bayern. :)

l_0ad896bbfa76281000ca63f1066910f5.jpg
 
meine band:

PERRY AIR

stil: hardrock/hairrock/bluesrock
gegend: berlin
aktuelle mitglieder: 3 (bassist, drummer, ich)
sänger --> gerade mehrere kandidaten, die noch in augen (und ohren)
schein genommen werden müssen
myspace/homepage: noch nix
 
Name: Corporate Identity 3
Stil: Cover, Rock, Powerpop
Besetzung: Gesang/Akustikgitarre, Gesang/Stromgitarre, Bass, Drummer (derzeit am Repertoire einlernen)
Band Homepage: www.ci-music.de.vu
Herkunft: ~Chemnitz (SA)

Greets. Ced
 
Band: French Fries
Stil: Sunny Funpunk (Ich selber nenns immer nur "Rock")
Besetzung:
CJ Le Strahlemann: Git + Voc
Rischard Le Basse (Ich): Bass
La Vincence: Drums
Website (veraletet, neue ist aufm Weg)
Ort/Herkunft: Dorsten (Bei RE. is das)
 
zu später stund...


Name: Roadie&Co
Stil: Alternative, Akustisch
Besetzung: Gitarre, Bass, Drums, Gesang
Myspace: www.myspace.com/roadieco
Gegend: Böblingen, BaWü


desktopcoverql7.jpg
 
Band: Exordinary Trash
Stil: Indie-Rock
Besetzung: Vocals, Bass, Guitar, Drums
HP: kommt noch!
Ort: Braunschweig
 
Band: SixDrinx and Rock 'n' Roll
Stil: Rock/Pop Coverband
herkunft: Bochum
Besetzung: Bass, Drums, Gesang, Gitarren
Website: www.sixdrinx.de
Kontakt: info@sixdrinx.de

CU,
Christoph
 
Band: In Seven Breaths
Stil: kann ich nicht genau beschreiben, da fast jedes einzelne stück n anderes Genre hat. grob Metalcore, aber nicht 08/15, melodischer mit ner großen portion scherz drin^^ xD
Herkunft: Rheinberg (Rockcity) ist im Kreis Wesel
Besetzung: 2 Gitarren, Bass(backing vocals),Drums und Shouter
Website:yeah klick mich!!! SOFORT!
Kontakt: insevenbreaths@lavabit.com

da wir nur eine kleine live aufnahme auf userer Page haben hier noch n link zu nem live video von uns. Arbeiten grad an unserer ersten Demo, wird also bald was neues zu hören geben=)
hier fischkopp-video

schaut mal vorbei=)

MfG Ian McTod
 
Band: SEAN DEORA
Stil: shoegaze, doom, metal, rock, alternative, ambient

eigentlich keine Band sondern ein Soloprojekt von mir.
hört bitte mal rein.....

www.myspace.com/seandeora
 
Band : Broken Frontiers

Stil : Melodic Metalcore

Herkunft : Regensburg, Bayern

Homepage : http://myspace.com/brokenfrontiers

Auftritt am 25.8.2007 als vorband von Maroon und Ektomorf. (alle kommen, ja?):twisted:
 
Band: Fehlstart

Besteht aus 2 Gitarristen, einem Basser, einem Drummer und im Idealfall auch aus einem Sänger, derzeit sind wir allerdings Sängerlos.

Fehlstart @ MySpace

Ich würde unseren Stil als "Deutschrock/Funpunk" einfach mal so in den raum stellen...


greetz

Bela
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben