Band: handmade-rockt!
Stil: Pop/Rock/Metal Coverband
Besetzung: voc , 2x gui, bass , keys , drums
Website: www.handmade-rockt.de
Ort/Herkunft: Landkreis Bayreuth
 
Band: Trebles's Gun
Stil: Hard Rock
Besetzung: Vocals, 2 Gitarren, Bass, Schlagzeug
Website: www.myspace.com/treblesgun
Ort: Unna
 
also...
band: road to australia
seit: anfang 2006
stil: ja ka, eigenes so rock punk in die richtung ,und covern. wir wechseln immer wenig ab.
home: nicht der rede wert ,wenn jemand neugierig is auf myspace :suchen -> road to australia
besetzung: 1d 2g 1b 1v -> 4 pers.
ort: landau a.d. isar im tiefsten niederbayern^^

mfg max
 
Band: Last Grain In The Hourglass

Stil: Progressive-/Postrock

Reinhören: http://www.myspace.com/lastgraininthehourglass

Besetzung: Vocals/Git/Bass/Drums

Ort: Freising (bei München)

Sonst: Anfang August wird die neue EP aufgenommen, die dann im Oktober veröffentlicht wird:)
 
Band: SubFuel

Stil: Metal/Metalcore/Sex

Besetzung: Voc/Git/Git/Bass/Drums

Ort: Moers/Kamp-Lintfort/Duisburg

HP: http://www.subfuel.de
MySpace: http://www.myspace.com/subfuel

suchen übrigens auch gigs für 2008, wer also Bock hat auf ein Gemeinschaftsprojekt oder sonst irgendwas, der möge sich bitte melden...

Chris(dr)
 
Ebenfalls Homepage ist da:

Band: Mooncry
Stil: Melancholic Melodic Metal mit Keyboard
Bes: Voc/Git/Keys/Bass/Drums
Ort: Rund um den Bodensee

http://www.mooncry.eu
 
Lost Tuesday

Existiert seit Oktober 2005, 1x Gesang, 2xGitarre, 1x Keyboard, 1x Bass, 1x Schlagzeug.

Bisher 7 Auftritte, 4 eigene Songs und fast 20 covers.

Stil ist "handgemachte Musik" mal rock, mal pop, mal beides, mal was anderes.

Ziel ist "Spaß haben" und "hier und da mal Auftreten".

Region Hannover / Schaumburger Land

www.lost-tuesday.de
 
Lost Tuesday

Existiert seit Oktober 2005, 1x Gesang, 2xGitarre, 1x Keyboard, 1x Bass, 1x Schlagzeug.

Bisher 7 Auftritte, 4 eigene Songs und fast 20 covers.

Stil ist "handgemachte Musik" mal rock, mal pop, mal beides, mal was anderes.

Ziel ist "Spaß haben" und "hier und da mal Auftreten".

Region Hannover / Schaumburger Land

www.lost-tuesday.de


Diese Domain wurde gesperrt!

Bitte wenden Sie sich an Ihren Provider...

Professionell :great:
 
Band : InRuinsforgiven
Stil : Christlicher (Multi)- Core
Bes: Bass/femVocals , Drums/ GrowlVocals , Gitarre, Gitarre, Bass, Vocals


Homepage (Im Aufbau) ---> http://www.myspace.com/inruinsforgiven


Würden uns sehr freuen wenn ihr uns addet
 
gegründet Juli/August 2005
Hardrock/Bluesrock/PopRock Cover
Besetzung: male & female vocals, 2 x guitars, bass, keys, drums (also 7)
Ausrichtung: versierte Amateure, semi-professionell arbeitend
Besonderheiten: breites Spektrum, ab und zu eigene Titel, Demo-CD in Eigenleistung/Arbeit

Motto: Only Rock ´N Roll - but fun! Oder anders gesagt: Wir wollen Spaß, vor und auf der Bühne!

Homepage: www.groovefabrik.net

BumTac
 
Band: Vollsprung
Stil: Fun-Punkrock
Besetzung: Gitarre/Gesang, Gitarre, Bass/Gesang, Schlagzeug/Gesang (also 4)
Gründung: Juli 2006

Homepage: Vollsprung Myspace

Über "addungen" würden wir uns selbstverständlich freuen :D
 
Band: The Unplaned Wealth
Stil: Punk Rock/ Rock
Seite: www.myspace.com/theunplanedwealth
freuen uns über adds...
wir proben aber zur zeit extrem wenig. nur ein n im "unplaned" ist absicht...die freiheit haben wir uns genommen
 
Weiß jetzt nicht ob des in den Thread mit reinpasst, aber ich wollt keinen neuen extra dafür aufmachen.
Ich spiele auch in einer Band (handmade-rockt), aber ich hab am Wochenende einen Auftritt gehabt, mit einer anderen Band, in der ich auch spiele und dort werden die Songs genauer gecovert und es herscht wesentlich mehr Disziplin, was bei uns nicht vorhanden ist, d.h. jeder spielt bei den Proben immer zwischenrein und des kotzt mich dermasen an und außerdem, kann unser Drummer das Tempo nicht halten und unser Sänger ist auch nicht der beste. Ich will halt qualitativ höherwertigere Musik machen. Was soll man da machen, zumal wir nicht weiterkommen mit neuen Songs wir haben in einen halben Jahr grad mal 14 Songs gemacht, bei denen der Drummer fast immr den gleichen Rythmus spielt. Was macht man da am besten?
 
den drummer und den sänger drauf ansprechen...der drummer kann bestimmt auch andere sachen spielen. sprech mit ihm ab was du haben willst. vielleicht denkt er ja, dass das so sein muss bei der musik die ihr macht.
bei den songs kann dir nichts sagen, ich weiß nicht wer bei euch die sachen schreibt. ihr könnt um melodien zu finden einfach mal jammen...aber texte fallen einem halt ein, da kann man nix machen, dass das schneller geht.
kon
 
Wir covern ja nur, wir machen keine eigenen Songs.
 
das ist dann was anderes. ähm vielleicht ist dem drummer der rythmus zu schwer? oder er hat schlagzeug nicht anders gelernt? euern sänger könnt ihr eigentlich nur zum gesangsunterricht schicken. wenn ihr die songs deiner meinung nach zu langsam einstudiert, dann mach mit deinen kollegen aus, dass sie zuhause zu den jeweiligen stücken spielen. das geht gut und man lernt das stück besser. aber bei covern geht es letztendlich nicht darum das stück 1 zu 1 zu imitieren, sondern nur nachzuspielen und zu interpretieren. ich habe in einer band gespielt die haben gecovert und wir konnten damals noch nicht so gut spielen und haben dementsprechend einfacher gespielt. wenn ich mir das heute anhör klingt es dann lächerlich in meinen ohren. aber es hat spass gemacht.
kon
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben