Eure besten Band (-probe) Zitate!

  • Ersteller TheTigger
  • Erstellt am
Alter Orchesterspruch: "An der Fermate sehen wir uns wieder ..."

... oder in der Band, wenn keiner mehr weiss, wo man ist: "Sammel-Eins!!!!"
(den hab ich hier i-wo aus dem Board ;) )

:D
 
Ich zum anderen Keyboarder: "Du bist hier doch der Pianist!"
Basser: "Ich geh mal eben pianieren." (verschwindet aufs Klo)


Martman
 
Ist auch ein alter Spruch für (gegen?) Pianisten: "Kannst für mich bitte mal in diesen Flügel pianieren?" :)

(Ich glaube, den habe ich von Insterburg & Co - Karl Dall zu Ingo Insterburg ... )
 
Chorleiter:
"Bei dieser stelle müsst ihr so laut und kräftig wie möglich einsetzen!!"

*setzt ein*

*der ganze Chor schweigt*

:D

"Kannst für mich bitte mal in diesen Flügel pianieren?" :)

Errinnert mich an eine Ausschreibung für ein Musical:

"Gesucht werden:
-2 GeigerInnen
-2 CellisstInnen
...
...
-1 Pianör"
:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha, der Pianör ist einfach zu geil :)
 
Unsere Oi!-Ausflüge nach der regulären Probe, wo ich irgendwelche Texte über meine Unlust zu arbeiten, 90GB pr0n und tagelanges Nintendospielen ins Mikro gröle...
 
Nach einem Gig in ner ziemlich warmen Location "Und ich so SOLO ja man geil - und meine E-Saite dann so *gubbelgubbel*"
 
um 14:24 schon betrunken? Macht man das so in ner Mittelaltertruppe? :D
 
Ne da is man schon vor 12 zu :D
 
Ja - und i-wo auf der Welt ist es ja immer vor 12:00 ... :rolleyes:

Topic (nicht von mir selbst gehört, nur gelesen): Dies ist ein gemischter Chor, die eine Hälfte kann singen, die andere nicht!
 
Chorleiter:
"Diese Stelle müssen sie sehr kurz, knackig und abgehackt singen!"
*Schüler xy amüsiert sich darüber*
Chorleiter:
"xy, finden sie das klingt schön so?"
*Schüler bejaht sichtlich verlegen*
Chorleiter:
"Interessant, ich drum nicht!"
 
Ja - und i-wo auf der Welt ist es ja immer vor 12:00 ... :rolleyes:

Topic (nicht von mir selbst gehört, nur gelesen): Dies ist ein gemischter Chor, die eine Hälfte kann singen, die andere nicht!
Der ist böse! :D
 
Bassist (ich) bringt zwei Sprudelflaschen in den Proberaum.
"So, die stell ich dir hinters Schlagzeug, musst du nicht extra vorkommen. Die andere teilen sich die beiden Musiker."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Veranstalter zur Band, die grade aufbaut: "Habt ihr schon was gegessen?" - "Keinen Tropfen!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Unser Schlagzeuger auf die Frage des Openstagemoderators vorhin, warum es bei uns keinen Gesang gibt:
"Eigentlich kann ich nur Gangsta Rap."
Der Saal tobte.
 
Ich hatte in einer Band mal das Problem, dass ich mit meinem zu kleinen Bass-Amp akustisch unterging. So beratschlagten wir uns, was man denn tun könnte, als der Drummer vorschlug: "Spann doch mal die Saiten etwas straffer, dann isch des sicher auch lauter..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*kleiner zwischenjam*
-"was spielst du da gerade?"
-"ein uraltes mongolisches volkslied, gerade eben von mir erfunden."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben