H
halteredone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.07
- Kekse
- 0
Es gibt ja schon nen Thread mit versauten Konzerten, warum also nicht auch einen mit guten; also nen Konzert wo alles gepasst hat, tolle Stimmung und so
Ich würde ja gerne nen eingenen Erfahrungsbericht posten, allerdings konnte ich bis jetzt nur mit nem Chor auf der Bühne stehen, wäre also etwas witzlos.
Dann schreibt mal schön
Ich würde ja gerne nen eingenen Erfahrungsbericht posten, allerdings konnte ich bis jetzt nur mit nem Chor auf der Bühne stehen, wäre also etwas witzlos.
Dann schreibt mal schön
- Eigenschaft
Obs daran gelegen hat, dass wir so gut waren, weiß ich nicht, auf jeden Fall hatten wir alle Höchstform an dem Tag. Dazu 'ne Vorband, die schonmal ein dreiviertel Stündchen die Leute angewärmt hat. Danach haben wir (Besetzung war glaube ich 2x Sax, Git, Bass, Piano, Perc, Drums) dann geschlagene zweieinviertel Stunden Konzert gespielt. Die Leute haben getobt, getanzt (btw.: Jazz ..), wir sind abgegangen wie Sau, es lief einfach alles. Groove, Soli, vom feinsten, speziell Take 5 ist mir da noch in Erinnerung, da haben wir unglaublich draufgedrückt.