eure custom gitarren ; )

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
ihr könnt ja aus paar gitarren und anderem zeuchs so ne gitarre zusammen basteln (aufm pc z.b. mit paint)
hab ich auch gemacht sieht irgendwie cool aus

kann jeman die für mich hochladen (das bild)?

und sie dann hier rein posten!
 
Eigenschaft
 
Ich hab mal meine Custom gemalt :)

Edit=JSX Sorry, das Bild mußte ich in einen Link umwandeln.
Bitte auch mal an die ISDN User denken.
Das war jenseits von gut und böse. :D

Tip: Mit einem Progi wie z.B. CPic als *.jpg umwandeln und verkleinern.
;)
 
na ja, die Bünde sind wahrscheinlich unbespielbar.
 
johnny-boy schrieb:
na ja, die Bünde sind wahrscheinlich unbespielbar.

Hey,das ist ne Costum ^^

Schonmal die Conklin von Rusty Cooley gesehen?
 
war nur nen scherz, weil die Bünde aufm Bild total schief sind.
zur Frage: ne, kenn ich nicht. kannste mal zeigen
 
kann den jemand von euch meine selbstgemachte custom hochladen? :(
 
bei der custom von Rusty.. was bringen die schiefen bünde?
 
johnny-boy schrieb:
war nur nen scherz, weil die Bünde aufm Bild total schief sind.
zur Frage: ne, kenn ich nicht. kannste mal zeigen

Mist,hast mich erwischt.Hab unsauber gezeichnet :p

Aber egal,die Conklin

http://www.rustycooley.com/equipment.html

Unten....
 
A_R_G schrieb:
kann den jemand von euch meine selbstgemachte custom hochladen? :(

Ja,ich geb dir eben meine Mail per PM

EDIT:

monsy schrieb:
bei der custom von Rusty.. was bringen die schiefen bünde?

Ich denke mal,dass das nur zur Show dient.Warum sollte man sonst solche Gitarren bauen?Und cool siehts ja auch aus 8)
 
Lord6String schrieb:
monsy schrieb:
bei der custom von Rusty.. was bringen die schiefen bünde?

Ich denke mal,dass das nur zur Show dient.Warum sollte man sonst solche Gitarren bauen?Und cool siehts ja auch aus 8)

Das hat doch eher was mit dem Schwingverhalten der Saiten zu tun. Bei einer 8-Saiter ist der unterschied zwischen höchster und tiefsten schon groß.
 
aber warum sind bei dem 8 Saiter die bünde so hammer versetzt und bei nem 7 Saiter gar nicht?
 
jetzt zum thema:habt ihr etwa keine fantasie? ist doch garnicht so schwer ;)
 
Schaut doch einfach mal auf die bridge, dass sollte es erklären!!!
 
alles klar
 
Falls es wen interessiert
v.JPG


desk.jpg
 
um euch aufzuklären:

das griffbrett was rustey an seiner gitarre hat bezeichnet man als NOVAX-Griffbrett. dabei laufen die bünde zusammen und ermöglichen damit dass jede Saite eine andere Mensur bekommt. damit ist die saitenspannung kein problem mehr - kein bundschnarren ;)
 
Desweiteren khat man so an den tiefen Seiten nen Baritoneffekt und kann die besser runterstimmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben