Eure drei Insel Pedale

  • Ersteller Gast252951
  • Erstellt am
Ich habe jetzt seit Eröffnung des Threads über die Frage nachgedacht und bin noch immer nicht schlauer.
Das wundert mich irgendwie nicht...wenn ich das richtig in Erinnerung habe sollten bei dir wohl fast mehr Pedale vorhanden sein als bei Thomann im Lager. :D
Bei so viel Auswahl könnte ich mich auch nicht entscheiden.
 
Bei mir sieht's wie folgt aus:

1. Walrus Mayflower - Super warmes Low-Gain OD, ist quasi immer an und ersetzt für mich auch den Kompressor.
2. Revv G3 - Zerre. :)
3. Foxpedal Wave - Solide 2 in 1 Lösung für Delay und Reverb.
 
1) Korg SDD3000 Pedal
2) Screamer
3) Was für eine kräftige Verzerrung (Fuzz oder Distortion)

Ein Axe FX 3 wäre auch ausreichend:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben