Eure guten Vorsätze fürs Jahr 2011?

  • Ersteller sklischat1
  • Erstellt am
S
sklischat1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
14.01.09
Beiträge
192
Kekse
22
Moin,

wie siehts bei Euch aus mit guten Vorsätzen fürs nächste Jahr- musikalisch gesehen?

Meine sind ganz klar: Mein G.A.S unter Kontrolle bekommen! Hat dieses Jahr schon nicht sonderlich gut geklappt, aber ich bin auf einem guten Weg...

Viele Grüße
Stefan
 
Eigenschaft
 
Ich möchte endlich mal etwas zielorientierter und systematischer üben und lernen, mir eine Akustikgitarre zulegen und eine Band finden.
Dürfte für ein Jahr erstmal reichen :D
 
Hey Ho!

Meine Wenigkeit wird ebenfalls sich mehr aufs Üben konzentrieren, um endlich höhere Geschwindigkeiten zu erreichen! Ich habe das Üben zwar bereits dieses Jahr schon angefangen aber leider wieder fallen gelassen :bad:

By the way: Was heißt G.A.S? Frage mich das immer wieder! :gruebel:
 
Hey Ho!

Meine Wenigkeit wird ebenfalls sich mehr aufs Üben konzentrieren, um endlich höhere Geschwindigkeiten zu erreichen! Ich habe das Üben zwar bereits dieses Jahr schon angefangen aber leider wieder fallen gelassen :bad:

By the way: Was heißt G.A.S? Frage mich das immer wieder! :gruebel:

Helfe ich gern weiter!

http://www.gearacquisitionsyndrome.com/

Ich habe übringes keine Vorsätze, weil es erstens anders kommt und zweitens als man denk.
 
Ich habe übringes keine Vorsätze, weil es erstens anders kommt und zweitens als man denk.

Ebend :great:

Darum:
-mehr Bier trinken
-mehr Fleisch essen
-weniger arbeiten
-mehr fluchen
-viel mehr rauchen
-neue Laster erfinden :rofl:

Und wie oben beschrieben wird wahrscheinlich das Gegenteil eintreffen. :D
 
Meine Vorsätze fürs neue Jahr:

ungenutztes Equipment verkaufen

Ziemlich hart für mich :redface:
 
ich habe nur drei Vorsätze:

- Üben
- Üben
- Üben

Es kommt bei mir leider viel zu kurz...
Vielleicht werde ich endlich mal mit Pentatoniken anfangen. habe zwar noch keine Ahnung, wie ich die in meinen Kopf reinbekommen soll, weil irgendwie hat bisher alles nix gebracht, aber mal sehen...

mfg Marcus, der Euch allen eine guten Rutsch wünscht! :)
 
Mehr für die Schule lernen:redface:

Ich mach nächstes Jahr Abitur, und eigentlich möchte ich kein 3,8 Abi oder so haben, wenn theoretisch deutlich mehr drin gewesen wäre. Irgendwann ärgere ich mich dann doch drüber, aber es gibt so viel spannenderes als lernen..üben, das MB...:cool:

edit:
Yeahh 500ster Post!
 
Ich habe letzt bei einer spontanen "Jam" Session gemerkt, dass ich einfach mal effektiver Üben muss. Mein alter Lehrer hat mich mehr als alt ausehen lassen.
Da packte mich der Ehrgeiz nun Pläne aufschreiben und durchziehen.
Im moment übe ich immer mal ein paar Stunden das, was mich gerade beschäftigt. Aber das reicht nicht.

mfg KG
 
Ich zitier mich mal eben selbst:

Mein G.A.S unter Kontrolle bekommen!

Hab mir gerade nen Laney LC 50 gekauft, hier im Flohmarkt. War ein super Preis, da konnte ich nicht nein sagen. Das muss echt aufhören... Aber der Vorsatz gilt ja erst ab 2011...
 
Meinen Sound zu finden
 
Mehr für die Schule lernen:redface:

Ich mach nächstes Jahr Abitur, und eigentlich möchte ich kein 3,8 Abi oder so haben, wenn theoretisch deutlich mehr drin gewesen wäre. Irgendwann ärgere ich mich dann doch drüber, aber es gibt so viel spannenderes als lernen..üben, das MB...:cool:

edit:
Yeahh 500ster Post!

Geht hier um musikbezogene Ziele, aber lassen wir das mal gut sein, mehr für die Schule tun wär bei mir nämlich auch angesagt ;)

b2t:

Recorden möchte ich unbedingt anfangen....
 
Gitarristen die einen Zoom Verzerrer nutzen nicht mehr auszulachen.
 
Ich habe einen Vorsatz: NICHTS KAUFEN!!!! :rolleyes:
 
esto schrieb:
Geht hier um musikbezogene Ziele, aber lassen wir das mal gut sein, mehr für die Schule tun wär bei mir nämlich auch angesagt ;)

Oh, Mist:bang:..und ich hab mich noch über die Leute aufgeregt, die im Effekte-Bilanz-Thread ihre Amps reinschreiben....peinlich, peinlich...:redface::redface:

Dann änder ich das eben in:
- weniger Zeit im MB verbringen! Das ist fast so schlimm wie Facebook! Vielleicht ja irgendwo ein neuer Post...
- weniger Zeit beim Üben nur verdüdeln, mehr Zeit in "richtige" Übungen mit Metronom und so stecken
 
Eure guten Vorsätze fürs Jahr 2011?
Naja, so wie nahezu alle hier: Die Zeit in den Umgang mit dem Equipment stecken, nicht in Anhäufung/Optimierung/Wechsel desselben.

Wenn überhaupt, dann nur noch Zeug kaufen, das Einen wirklich kickt! Keine "ganz gut für den Preis"-Käufe mehr!:rolleyes:
 
Mehr Gitarren vom Hartz und ALG, notfalls auf Pump...
... aber mal im Ernst.

Mehr üben, weniger Equipment. Dafür mehr soziales und musikalisches Engagement. :great:
Oh verdammt, jetzt hab ichs ausgesprochen. ;)

Nunja, wer sich eine Gibson als Vorsatz gönnt, den werde ich dann künftig dennoch beglückwünschen. :D
 
kein equipment mehr KAUFEN.

hoffe es klappt. :D

(Saiten und pleks ausgeschlossen!)
 
Viele Songs schreiben, eine gute (!) Band gründen, größer als Jesus werden :rolleyes:

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben