Vorsätze 2018

Jossstick
Jossstick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.18
Registriert
28.10.09
Beiträge
81
Kekse
124
Ort
Hannover
Hallo liebe Mitmusiker :)
Ich bin gerade dabei, zu planen, was ich so in diesem Jahr machen und schaffen möchte.
Im Grunde steht der "plan" schon, aber so 100% sicher ist man sich wohl nie.

Im November habe cih eine Homepage erstellt, auf der ich immer wieder Gitarrentutorials veröffentlichen will. Das möchte ich gerne als Werbung für mich und meinen Unterricht nutzen und vor allem als Ansporn, beim Songslernen über meinen Tellerrand hinwegzuschauen.
Das möchte ich dieses Jahr verstärkt verfolgen.:great:

Dabei bin ich dann aber auch ins Denken gekommen:
Was haben wohl andere für Vorsätze fürs kommende Jahr?

Also: Wie siehts aus?
Wollt ihr mehr üben? Eine Band finden? Ein Album schreiben? etc etc :)

Oder macht ihr euch überhaupt keine Vorsätze zum Jahreswechsel?:eek:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorsätze machen verschiebe ich immer auf nächstes Jahr XD
 
Ich mach seit Jahrzehnten keine Neujahrsvorsätze - weil die eh spätestens am 2. Jänner obsolet werden. Und heute ist sogar schon der dritte... :evil:
 
falls jemand Ideen dazu braucht....

DShtMGFW0AMhe4H.jpg:large
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Eigentlich wäre es mehr üben gewesen, aber -- siehe @stoffl.s -- da bereits der dritte ist und ich schon am zweiten nicht geübt habe, lasse ich es besser.
Also, das mit den Vorsätzen. Nicht das Üben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
da bereits der dritte ist und ich schon am zweiten nicht geübt habe, lasse ich es besser.
Siehst, ich hab schon am 1. meine Gitarren wieder zur Hand genommen. Aber weniger üben, als mehr herumklimpern. :D
 
Der erste Januar hatte für mich irgendwie nur sechs Stunden... :stars:
 
Ich möchte 2018 nur genau so viel Spaß mit meinen Gitarren haben wie 2017, dann passt das schon!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D
Och mann!
Ihr seid ja alle motiviert :D

Wie war das?!
"Tomorrow is a place where the most productivity lies"
Oder so...

Ich habe auch lange mit mir gerungen und immer keine Vorsätze gemacht, aber irgendwie nervt mich das also hab ich mir ein Zeil gesteckt :great:
 
Zielsetzung und Umsetzung sind bei mir nicht an astronomische Verhältnisse gekoppelt, insofern habe auch ich hier nichts zu listen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir gibt es sowas wie gute Vorsätze auch nicht...."same shit different year" kann man so sagen.
Geübt hab ich aber schon, hatte auch schon Unterricht...von daher ging das neue Jahr nicht ganz schlecht los.
 
Bei mir ist da schon deutlich mehr Motivation drin, als bei dem Rest hier so wies aussieht ;D
2018 wird ein neues Solo Projekt gestartet. Eher in die Progressive Richtung wieTool oder zum Teil Mastodon. Momentan (noch) nur instrumental aufgrund meiner sehr beschränkten stimmlichen Fähigkeiten.
Ansonsten möchte ich die Harmonielehre von Herrn Meffert durcharbeiten und gegebenenfalls mit dem zweiten Band anfangen.

Befriedigung von GAS versteht sich von selbst...
 
Ich wollte weniger dem GAS erliegen und das hat auch bis zum 04.01. gehalten. Dann habe ich leider dieser sehr günstige Flying V gesehen :ugly:
 
Befriedigung von GAS versteht sich von selbst...
...da bringst du mich auf etwas was man durchaus aus Vorsatz betrachten kann. Ich möchte mich weniger mit dem Drumherum beschäftigen und versuchen dem GAS möglichst zu entkommen.
Nur mein Amp reparieren lassen und dann lieber mehr spielen. Mal sehen...bisher hab ich noch nichts gekauft. Ist ja schonmal ein guter Anfang. Aber leider auch so gut wie garnicht zu üben gekommen.
 
Ich kann es auch etwas anders ausdrücken. GAS in dem Sinne befriedigen indem ich dieses Jahr nur Kram kauf der wirklich notwendig ist. Ein Case für den Amp, neue Mechaniken für die Gibson etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben