Eure Kritik??

verner
verner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.08
Registriert
19.05.08
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Vienne
Hi,
mich würde Eure Meinung zu unserer Musik interessieren.
Wäre nett wenn ihr mal reinhört und Euren Senf abgebt, wir sind nicht empfindlich, ihr könnt also ehrlich sein.

lg
V

http://www.myspace.com/tanakaauswien
 
Eigenschaft
 
Tja. Also dieser Song "Laeufer" hat echt n Moerdersound. Das ist in seinem Genre mindestens Bundesliga. Die softeren Stuecke find ich auch ok. Lustige Texte, guter bis ganzinordnunger Gesang und Arrangements und Umsetzung.
Eigentlich find ichs so gut, dass ich mich frage ob du nun wirklich wissen wolltest, wie eure Musik hier ankommt oder ob du nur Werbung machen wolltest...
 
Hallo Logout,

danke erstmal für deine Kritik, freut mich dass dir gerade Läufer gefällt. Das Lied wäre fast nie entstanden.

Und nein, mich interessiert schon die Kritik, weil ich halt gerne weiß, wie die Musik und die Texte ankommen. Man bekommt als unbekannte Band ja nicht viel Rückmeldung. Klar sagen deine Freunde, Eltern und Kollegen nach dem Konzert dass es geil war aber konstruktiv ist das nicht. Ich glaube, die Leute hier im Forum sind objektiver.

lg
V
 
Irgendwie find ichs nicht schlecht.
Also wirklich nicht schlecht.
Wobei ich eher kompliziertere Formen des Rocks liebe, dementsprechend bin ich von restlicher Musik auch relativ wenig begeistert, nur bei bands die mir eben gut gefallen.
 
Wow,

dann ist das echt ein Kompliment.
Danke
 
Euer Musikstil erinnert mich ein wenig an Madsen. (Vor allem "Läufer")
Ist nicht ganz mein Musikstil, da ich auch wie heyho "eher kompliziertere Formen des Rocks" mag.
Die Aufnahmequalität ist natürlich nicht so gut, aber das dürfest du auch selber wissen. Und ich denke mal, ihr habt das auch nicht in nem Tonstudio aufgenommen oder? :)
 
Hi - gefällt mir gut: klar, einfach aber nicht simpel, auf die Ohren - mehr muss nich ...
Für ne dreier-Kombo ist das auch gut ne Tüte voll Musik - als Band paßt Ihr gut zusammen.

Die Texte scheinen mir auch gut zu sein - nicht einfach nur was ins Mikro gepackt - schön.

Einzig Schlußverkauf würde ich mir kein zweites Mal anhören - das hat was mit Aufnahmequali zu tun, mit dem song selbst, der Gesang ist da auch so ein bißchen out of order - und der Dampf ist halt weg. Ist sicherlich Geschmacksache - aber mein Ding ist es nicht.
Ich würde es auch ehrlich gesagt von der WEB-Site nehmen - also ich würde mir zweimal überlegen, Euch zu buchen, weil ich das als live-Performance als zu schwach empfand. Nur mal so als Hinweis meinerseits.

Aber sonst: doch, doch - geht schon gut runter!
 
Nein, das ist alles selbs aufgenommen. Hauptsächlich aus Geldmangel - natürlich...
Die Quali ist nicht berauschend, aber wir haben eine ganze Menge dazugelernt. Für das nächste Album werden wir aber schon ein wenig länger sparen und zumindest Mischen und Mastern lassen.

Ich nehme mal an, du meinst die Akustik-Version von Schlussverkauf. Ja, die war noch nicht ganz ausgereift für die Bühne. Aber genauso lernen wir die Lieder am besten. Immer wieder live spielen...

Danke für die Kritik
 
Ich nehme mal an, du meinst die Akustik-Version von Schlussverkauf. Ja, die war noch nicht ganz ausgereift für die Bühne. Aber genauso lernen wir die Lieder am besten. Immer wieder live spielen...
Ja - die meine ich.
Und ich meine auch, dass ich persönlich nix ins Netz stellen würde, wo man noch merkt wie sehr Ihr lernt ...

Dass live-Auftritte super sind und man dabei lernt, ist ja klar und soll auch so sein.

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben