Eure Lieblings-Alks

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Fürstenberg Pils
Qowaz (kennt wahrscheinlich keiner)
und nen guten wein trink ich auch gern

mit harten sachen kann ich dagegen nichts anfangen
 
früher whiskey in allen variationen und das nicht zu knapp auch mal himbeergeist usw. mit irgendwas gemischt und auch zu rum und vodka hab ich nie nein gesagt :(
seit gestern gar nichts mehr und nie wieder...
alkohol ist scheiße:( und macht liebeskummer und das sogar bei harten rockern ;(

david
 
Sagma sind wir hier im Metalforum!??!?!??!
Nur ich trinke Met!?!?!?!? Ohje ohje.... :?
 
Der Konrad schrieb:
:p
Metal und Saufen sind für mich nach wie vor untrennbar verbunden, also Jungs!

Zum Geniessen: alten Scotch, guten Wein.
Zum Blauwerden: Rum-Cola 50:50, Vodka-Orange 50:50 u.ä.
 
1: Wikingerblut *Thoas sein Horn entgegenhalt* :)
und
2: Köstrizer
ja, das erfreut das herz :)
 
Ich war ein wenig benebelt, als ich den Beitrag egschrieben hab...
außerdem hat Metal nix mit Getränken zu tun... nein.. mit Haarlänge auch nicht.....mit Aussehen auch nicht..... mit einer gewissen Einstellung auch nicht.. ach.. mit Gitarren auch nicht.. eigentlich hat Metal mit gar nix zu tun....

Um nun mal wieder aufs Thema zurück zu kommen.. wieso nimms du immer alles so ernst Crusher?
 
monsy schrieb:
Ich war ein wenig benebelt, als ich den Beitrag egschrieben hab...
außerdem hat Metal nix mit Getränken zu tun... nein.. mit Haarlänge auch nicht.....mit Aussehen auch nicht..... mit einer gewissen Einstellung auch nicht.. ach.. mit Gitarren auch nicht.. eigentlich hat Metal mit gar nix zu tun....

Um nun mal wieder aufs Thema zurück zu kommen.. wieso nimms du immer alles so ernst Crusher?

Da kommste wirklich total auf's Thema zurück :D.
 
Du has mich gerad richtig zum Lachen gebracht... jaja... ich geb auf, du hast gewonnen.... :D :D
 
Bier und Gin-Tonic 4 ever
 
Gin Tonic ist der größte scheiß.. ich bin gegen Tonic allergisch... :( :( :(
 
ja.......tust mir eh echt leid :rolleyes:
 
du bist wirklich arm
 
Bier (Stiegl, Wieselburger)
Wodka und Rum (aber ned den aus Zuckerrohr, sondern den braunen aus Zuckerrüben?)
Met hab ich des letzte mal "trunken" als ich 10 war, hat mir damals sehr geschmeckt, bis jetzt bin ich nie dazu gekommen einen zu trinken

Aja, gutes Cocktail Rezept: Zucker 1cm hoch in ein Glas, Wodka und Rum drauf, Orangensaft hinterrher und dann Ribiselsirup auf den Bodel laufen lassen, einen Eiswürfel drauf und fertig! Schmeckt genial und ich hab gestern 2 Leute drauf kotzen sehn :D
 
wieselburger is das wahre bier das is sehr gut eben the king of beer
 
RUM!!!!!

Das hat den Vorteil das dir niemals jemand was wegtrinkt weil sowieso keiner Rum mag
 
-Bier(guinness,Becks)
-Jack Daniels
-wodka(jeder aufwärts von €7)
-Met


tequila kann ich net mehr sehen,seit wir mal bei nem probenwochenende ein "bisschen" zu viel hatten
 
MÜMMELMANN
 
Lovez: :D
- Paulaner
- Frankenheim
- Glühwein
- Jägermeister
- Feigling

Hatez: :x
(Hiervon hab ich schon so oft gekotzt, mir wird schlecht, wenn ich das Zeug nur sehe)
- Ouzo
- Tequilla
- Himbeergeist

Al Ximedes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben