Eure Lieblings-Alks

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Krombacher ist geil
kostet leider auch ein bisschen

Krombacher Steini sind einfach genial ;)
 
Becks
Tullamore Dew
Asbach

Prost!

MfG

Edit:

DaveLo schrieb:

Hehe is das net der Jägermeisterverschnitt ausem Aldi??
 
ich muss mich outen: ich hab noch nie (Bewusst, zu mindest weiss ich nix davon) mET getrunken, und musste auch erstmal nachgucken was das ist, da ich dabei immer an Hackfleisch denke
 
met is das geilste wo gibt, ich mach meinen selber, da hatte die letzte fuhre gut 15% ;)
 
Met ist für meinen Geschmack zu süß. Das letzte Mal hab ich das Zeug glaub ich auffem Wacken getrunken. Diese Trinkhörner, die se da hatten sind geil, aber leider schweineteuer...
 
tja,ich trink immer aus nem horn.hat stil
 
hmm hmmm muss ich auch haben^^
und dann hüpfe ich wie ein kämpfender Troll durch den Wald*gg*

ne mal im erst, met ist doch honigwein?


wie macht man den Selbst????? :?: :shock:
 
kauf dir rotwein vonner tanke, n glas honig von muddi klaun, beides innen Mixer packen, danach inne Mikrowelle, dabei Dark Throne Hören und dann hast du irgendwann Met...
 
rotwein?
hmmm
und wie ist das mischverhältniss?

und wieso soll mans kaufen wenns doch so einfach gemischt ist? oder it im gekauften(fertiogen) was adnerst??


und: WARM???????
 
Salomon schrieb:
Becks
Tullamore Dew
Asbach

Prost!

MfG

Edit:

DaveLo schrieb:

Hehe is das net der Jägermeisterverschnitt ausem Aldi??

weiß net obs dass im aldi gibt aber es schmeckt verdammt geil, jägermeister auch aber was auch subbi ist sind kirsch- oder andre liköre...
 
met kann warm und kalt gertunken werden
 
met is soooo [sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr,sehr, sehr böses wort]
gut
 
Bier :
Herrenhaeuser

Schnappes :
Schwarzer, Osborne+Coke, Kuemmerling, Ouzo
 
1. Frankenheim Alt oder aus preisgründen Hannen-Alt
auch wenn die nächsten beiden nicht true sind, schreib ichs trotzdem mal auf :oops:
2. (Alt-)Bier mit Cola z.B. Frankenhein Blue
3. Wodka Lemon

Bevor ich Vodka pur in großen Mengen trinken kann, muss ich schon ziehlich besoffen sein :)
 
Seelendurst schrieb:
Bevor ich Vodka pur in großen Mengen trinken kann, muss ich schon ziehlich besoffen sein :)

Bei mir ist das meistens eher umgekehrt. Wenn ich Vodka n grossen mengen trinke, bin schon bald ziemlich besoffen .^^

Ihr trinkt aber hoffentlich auch alle aus den Schädeln eurer erschlagenen Feinde, oder wie seh ich das hier ?
 
puuuh, quer durch den Gemüsegarten...

1.) Vodka (pur oder mir Lemone)
2.) dann noch so alle möglichen Mixer, wie Bloody Mary oder Long Island Icetea (was aber auch ins Geld geht *ggg* aber schön, wennste mit ner Freundin was trinken gehst, da is immer Pina Colada vorne dabei...)
3.) Bier (natürlich), wobei das tschechische Budvàr ganz vorne is(das amerikanische Bud schmeckt graußig IMO)
4.) Wein... jaja, ein guter Tropfen... hier kann es sowohl ein weißer Spritzer gegen den Durst als auch ein edler Roter a là Rotschild sein, der mir schmeckt... hmmm....

Mfg
Meldir
 
GRINDyourMIND schrieb:
Seelendurst schrieb:
Bevor ich Vodka pur in großen Mengen trinken kann, muss ich schon ziehlich besoffen sein :)

Bei mir ist das meistens eher umgekehrt. Wenn ich Vodka n grossen mengen trinke, bin schon bald ziemlich besoffen .^^

Ihr trinkt aber hoffentlich auch alle aus den Schädeln eurer erschlagenen Feinde, oder wie seh ich das hier ?


bei mir ists genauso. aber hochprozentiges trinken bis man nicht mehr merkt das es brennt ist echt zuviel :oops:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben