Eure Lieblings-Alks

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Bier (Mönchshof Original)
Weizen (Kapuziner, Maisels)
momentan auf`m Ramazzotti sauer trip, aber generell fast alles was bleed macht!!!!
 
ismir wurscht ob das ein Jäger verschnitt ist solange esgeilschmeckt und diewirkung in ordung ist :D obwohl äger auch geil ist,ham da sone kneipe wo amfreitag jägermeister party war...sehr lustig
 
Während meiner Zivi Zeit habe ich in einer kleinen Metal Kneipe als Barkeeper gejobbt und musste mich dort auch durch das ganze Sortiment saufen.
Da gabs so blöde Würfelspiele, um die Gäste ein bisschen zum trinken zu animieren.
Der Nachteil... ich musste genau so viel trinken, wie alle, die mitspielten zusammen! *jammer*

Heut trink ich zum Glück nicht mehr so viel wie damals. War echt schon scheiße, so viel und exzessiv zu trinken.

Meine Lieblinge sind aber geblieben! Zum glück aber viel seltener.
Tequilla: Am leibsten nur Souza, El Viechito oder Tres Amigos
White Russian, Ramazotti-RedBull (Hausmischung)
Maniac (Hausmischung) Vodka Courant / Lime Juice und Cola *schwärm*
Skyy Vodka
Whiskey mag ich eigentlich überhaupt nicht.
Selten mal ein Single Malt
Diverse Biere!

Privat am liebsten italienischer Rotwein, der mit "B" anfängt ;)
Barolo, Brunello, Bardolino....
Klingt komisch; is aber so...
und natürlich auch der Geist, der im Honig wohnt ;)

Zu all dem muss ich noch sagen, dass ich erlebt hab, wie Menschen verdammt schnell durch zu viel Alkohol ihr Leben weggeschmissen haben!
 
lecker italiänischer rotwein
 
ich mag wein nicht. egal woher er kommt oder wie er heißt ;)
 
hast du schon mal italienischen getrunken??
 
manmanman was ihr alles trinkt, leute, wegen euch sind wir in der weltrangliste der biertrinker nur auf platz3
:D :D
 
1. BIER! (meistens Beck's, am liebsten jedoch Andechser)
2. Jack Daniel's (mal mit, mal ohne coke)
3. Tequila
4. White Russian
5. Wein (am liebsten italienischen, monte pulciano, chianti,...)
 
Ich bin Fan der hiesigen (Thermenregion) und Wachauer Weine. Ich mag die Italienischen Roten ned so!

PS: White Russian is auch schmackofatz :D
 
1. Bier ( Großröhrsdorfer Böhmisch Brauhaus...hjamhjam :) )
2. Wodka Blutorange ( gibts ja unter verschiedenen Namen bilig zu kaufen )
3. Gebirgskräuter
4. Glühwein wenns so kalt ist wie jetzt gerade
 
Es gibt nur ein wahres bier und das ist GUINNESS :)




STRAT
 
Also eigentlich nur Köpi, naja und ab und zu mal nen klaren absacker. Das langt. Und nix von dieser Kinder-limonade-mit-Hustensaft ala Smirnoff. Dat trinkst du einen von und kriegst das kotzen davon weil dat schmeckt wie aufgelöste Gummibärchen :x .

ALSO MEIN METAL-GETRÄNK...BIER!!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Dopex69 schrieb:
Also eigentlich nur Köpi, naja und ab und zu mal nen klaren absacker. Das langt. Und nix von dieser Kinder-limonade-mit-Hustensaft ala Smirnoff. Dat trinkst du einen von und kriegst das kotzen davon weil dat schmeckt wie aufgelöste Gummibärchen :x .

ALSO MEIN METAL-GETRÄNK...BIER!!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Hey GENAU mein reden :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



STRAT
 
DAS Metalgetränk ist doch wohl das Blut unser erschlagenen Feinde.
Kennt jemand von euch "Rostiger Nagel" ? Das ist halb tequila halb tabasco....... das schmeckt wie der Name schon sagt... ;) Sehr True
 
Bei uns is das halb Korn halb Tabasco !!!

Und JA .... SEHR True :twisted:
 
Ich trinke gerne:

Guinness

Feldschlösschen(Standard)
Eichhof Klosterbräu

GIN TONIC! Das nonplusultra

Und selten mal ne Fée verte(kennt jmd. den Adolf-Comic von Moers?:)

Rotwein ist auch ganz nett, aber da muss die ambiance stimmen.

Greetz
Minergy
 
Köstritzer Edel Pils
Becks
Lübzer Pils
Tannenzäpfle

Jägermeister (mhhh *g*)
Jack Daniels
Tullamore Dew

Milch mit Kakao
 
ich trink hauptsächlich so ca. ne halbe flasche wodka whiskey/ probe und bei fortgehen BIER, WODKA, und diverse mix davons
 
fein fein fein :D :D :D
 
wenns um traubenwein geht mag ich am liebsten den unseres bekannten winzers im naheland und den wein im hiesigen greich. restaurant
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben