Eure Lieblings-Alks

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
guter alter wodka und absinth...
kann mit bier nix anfangen... hab irgendwie was gegen hefe... ebenso halte ich wein und sekt für mist!!!
 
1. Bier ('n dunkles Bruno und wenn's 's nicht gibt dann Köstritzer)
2. Grappa
3. Moskowskaja
 
Moskowskaja :shock:

Also ne in letzter zeit brauch ich nur an wodka zu riechen um nen kotzraiz zu kriegen :D



STRAT
 
och.. das kenn ich.. Wodka ist das kotzgetränk schlechthin
 
ich konnte auch mal ein jahr keinen wodka mehr riechen, ist echt schlimm!
 
köstritzer
augustiner
korn

mehr sag ich net :twisted:
 
Bitburger, Warsteiner und Paulaner Weizen(hell). Überhaupt nich in meinen Rachen kommen Schnäpse und so Zeuch.
 
JostVonSchmock schrieb:
Bitburger, Warsteiner und Paulaner Weizen(hell). Überhaupt nich in meinen Rachen kommen Schnäpse und so Zeuch.

Ja also, ich trink "eigentlich" auch nur Bier, aber so zwischen den Bieren ab und zu mal nen klaren pinecken(Vodka, Korn, Ouzso...)... ja doch is so ganz nett. Ich mein ich trink keine ne Flasche Vodka, nene so is das nicht, sondern lediglich nen Pinecken. So lässts sich dann auch gut leben :D :D :D
 
Feinstes Ganja, am besten pur.
 
Meine Lieblingsalks...
MET, Amaretto, der süße Kram halt :D
 
der einzige fusel den ich mag ist ein guter whiskey(wenn man mal von liqueren absieht), aber wodka, das schmeckt doch nach gar nichts :shock:
 
Ne der ätzt nur den hals wech :D


STRAT
 
good old warsteiner, (eis-)zäpfle, wodka barcardi und nen gescheiten caipi - mit echtem pitú!
wobei eigentlich an nen kühles blondes nix ran kommt....!
;)
 
hehe, ich mach grad mit meinem Onkel erstmal ne Flasche Rotwein lehr. An Weihnachten trink ich sogar son zeugs, naja hauptsache die pisse knallt ;) . In diesem sinne, Frohe Weihnacht und ein langes Delirium
 
Wodka, Whiskey(am besten Jack D.), Absinth, Warsteiner und nicht zu vergessen:
Poster_661.jpg
 
Also vom Bier her:

Kilkenny (vielleicht falsch geschrieben)
Guinnes (vielleicht auch falsch)
Berliner Kindl

Für extra heftig:

Wodka-Brause -> geht so: Man nimmt Brausepulver in den Mund und setzt die Flasche an. Nen Schlucknehmen, ordentlich gurgeln und schlucken. Hab ich mal bei Harald Schmidt gesehen, ist todal cool das ganze!

z0rk
 
ZoRK schrieb:
Also vom Bier her:

Kilkenny (vielleicht falsch geschrieben)
Guinnes (vielleicht auch falsch)
Berliner Kindl

Für extra heftig:

Wodka-Brause -> geht so: Man nimmt Brausepulver in den Mund und setzt die Flasche an. Nen Schlucknehmen, ordentlich gurgeln und schlucken. Hab ich mal bei Harald Schmidt gesehen, ist todal cool das ganze!

z0rk

Kilkenny is richtig, bei guinnes fehlt nen s ;) Also Guinness. Tjaja irische Biere sind halt die besten :D



STRAT
 
Bier: feldi, sterni und natürlich guiness!!
von dem harten zeug: ein klarer muss immer her, mümmelmann, Jäger auf eis, und für die kalten tage STROH 80! :twisted:
 
Wer mal South of Munich kommen sollte, der melde sich vorher. In punkto Bier kann ich da alles revolutionieren. :twisted: :twisted: :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben