Eure Lieblingsmusiker - die nicht Gitarristen sind

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ennio Morricone, Ludovico Einaudi, Tori Amos, Simon Phillips, Jens Johannson, .... Es gibt so viele unglaubliche Nicht-Gitarristen.

Btw wohin gehört eigentlich Nigel Tufnel? :D
 
Piano/Keys: Dave Grusin, Bob James.
 
Lady Gaga :great:




Das sollte sich jede der Casting Hupfdohlen mal reinziehen bevor er/sie auf die Bühne geht um Zuhörer zu quälen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gagagute Wahl!

Und weil ich Feminist bin und hier so wenig Frauen Erwähnung finden:

Gail Anne Dorsey und Tal Wilkenfeld am Bass und Billie Hollyday und Amy Winehouse, die für diese Welt zu gut gesungen haben und deswegen nach oben gezogen sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht zu vergessen Janis Joplin, die weiße Bluessängerin! Sie ist so viel mehr als nur Me and Bobby McGee und Mercedes Benz!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einer kommt mir auch gerade noch in den Sinn, den ich beim Überfliegen jetzt auch noch nicht gesehen habe.
Ich denke, dass für mich auch der gute Weird Al ein Meister seines Fachs und ein überaus talentierter Musiker ist. Daher aus meiner Sicht eine Erwähnung wert.

:m_akk:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Coltrane
J Dilla
John Bonham
Thelonious Monk
Gil Scott-Heron
 
Miles Davis fällt mir noch ein - nicht nur ein großartiger Musiker, er hat auch unzählige andere Jazzmusiker gefordert und gefördert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben