Eure Lieblingssänger/in im Soul, Pop und R&B Bereich

  • Ersteller JamieFoxx
  • Erstellt am
J
JamieFoxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.11
Registriert
16.06.10
Beiträge
27
Kekse
0
Hey mich würde mal gerne interessieren wer euer/eure Lieblingssänger/in ist im Bereich Soul Pop und R&B .

Ich fang ma mit mir an: Jamie Foxx, Justin Timberlake, Michael Jackson,Ray Charles, Mary J Blige

Nun ihr ! :)

Vielleicht lern ich ja durch eure Antworten ein paar neue kennen ;)
 
Eigenschaft
 
nanu, hier stehen ja gar keine antworten?! dann traue ich mich mal:

Mary J Blige, Michael Jackson und Ray Charles find auch ich seeeeehr gut. in meinem fall würden noch (falls ich die in soul, pop & r&b einordnen darf) natalie cole, alicia keys, beoncé, ben harper, tina turner, nick drake, lauryn hill/the fugees, und hm... falls man mir vergönnt, sie in den pop-bereich einzuordnen, mahalia jackson hinzufügen. und bbking. und count basie, bei dem ich immer ein bisschen an soul und blues denken muss, obwohl er eigentlich als jazzer gilt (ich sag nur: 5 o'clock in the morning!).

lg
 
Also ich fänds interessanter, wenn statt namedropping auch mal was zu den Künstlern geschrieben wird wie zum Beispiel hier. Dann kann man auch mal lesen, wer das überhaupt ist, warum ihr den gut findet bzw andere den gut finden könnten und wo man mal was von dem Künstler hören kann.
 
Ich denke, zu meiner Soul/R&B-Königin muß man nichts mehr schreiben. Es ist die großartige, unvergleichliche Aretha Franklin :)
 
nanu, hier stehen ja gar keine antworten?!
wundert mich auch etwas ;) .... Es hört wohl keiner in diesem Forum diese Musikrichtung :D

Also ich fänds interessanter, wenn statt namedropping auch mal was zu den Künstlern geschrieben wird wie zum Beispiel hier. Dann kann man auch mal lesen, wer das überhaupt ist, warum ihr den gut findet bzw andere den gut finden könnten und wo man mal was von dem Künstler hören kann.
Ja das wollte ich auch erst noch dazu schreiben, aber hatte es vergesssen :rolleyes: Wäre natürlich auch viel besser, wenn ihr schreibt
warum ihr den gut findet bzw andere den gut finden könnten und wo man mal was von dem Künstler hören kann
:)

Es ist die großartige, unvergleichliche Aretha Franklin :)
Ja, die Frau ist wirklich klasse. :)
 
wundert mich auch etwas ;) .... Es hört wohl keiner in diesem Forum diese Musikrichtung :D

Doch ... nur gibt nur gerade in den von angesprochenen Genres mitterweile so unzählig viele Künstler, dass der Thread dadurch schnell beliebig wird. Wie Vali schon sagt: reines Namedropping ist halt recht langweilig.

Man schaue dazu als Vergleich in die Threads

https://www.musiker-board.de/plauderecke-voc/19376-besondere-saenger.html

https://www.musiker-board.de/plauderecke-voc/181-genialster-saenger-musikgeschichte.html

.. mir kann doch keiner erzählen, dass jemand sich das durchliest. Man sieht den Thread, schreibt paar Namen rein (die meist schon hundertmal genannt wurden) und geht wieder. Auch hier gab es ja trotz der wenigen Posts schon einige Überschneidungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liz Rodrigues.

Was sie da auf dem Eminem Album geleistet hat ist unglaublich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben