Eure Meinung bitte ;)

  • Ersteller Sedeac feat.Vien
  • Erstellt am
S
Sedeac feat.Vien
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.09
Registriert
07.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Duisburg
sedeac:

Der Wecker klingelt ich steh auf geh jetzt aus meiner wohung raus ich sehe das elend doch kann nichts machen und schreib es auf
ich seh wie kleine Kinder dealen denn so brauchen cash sie sind 10 Jahre alt und auf nem Drogen Flash
immer wenn ich das sehe denk ich armes Deutschland guckt euch doch jetzt mal diese kleinen Toys an
mit 8 sind sie besoffen mit 10 sind sie bekifft mit 11 gehen sie klauen und mit 12 sind sie gefickt yeah
das is Alltag hier ich seh das leider jeden tag ich sehe das hier was eigentlich keiner sehen mag
ich seh wie ein kleines Kind in der ecke sitzt und sich die scheiss Drogen in die Venen spritzt wenn ich das sehe denk ich scheisse man ich ihm helfen
doch ich weis nicht wie soll ich ihm schon helfen denn mit Drogen lebt er in seinem eignem kleinem Weltchen
und was wollt ihr Bonzen wenn ihr sagt Deutschland ist ein reines land wenn ihr sagt Deutschland ist ein sehr reines land wenn ihr sagt das es in Deutschland keine Ghettos gibt
dann kommt her zu mir und ich zeig euch wo das Ghetto liegt

viens:

schau dir doch das Ghetto an früh fängt man im Knast an
und als Drogentoter in der Gosse endets dann
siehst du was passieren kann fängst du nur im Ghetto an
früh landest du im Knast und wirst dann kriminell man

viens:

siehst du wie das Ghetto aussieht alles ist kaputt jeder will hier weg und die ganzen leute leben nur auf Asche und Schutt
du kanns nicht viel dagegen machen den die kids träumen davon das sie es mal schaffen
das sie es mal schaffen den sie wollen mal groß raus kommen sie wollen einfach cool sein und danach noch drauf sein
sie träumen das sie Rapper werden das sie so werden wie wir aber trotzdem wollen sie kein haus den sie bleiben lieber hier
ich würd ihn gerne helfen aber was soll ich machen den die Kinder machen schon mit 10 behinderte sachen
ich denke darüber nach schau mal was ich hier schon sag
du meins du kennst mich so nicht aber ich sag dir fick dich
das ist das ghetto wo die kinder früh kriminell anfang das ist unser neuer song ich sag dir denk dran

caedes:

ihr müssten den kleinen kindern helfen haben sie keine zukunft mehr und guck euch an was deutschland ohne diese kinder wäre
ohne diese kinder wär deutschland nur ein armes land ohne diese kinder wär deutschland noch nirgenswo bekannt
also brauchst du dieses ghetto es wichtig für die kids wenn du noob das hörst denks du das wär ein witz
du hörst es in den nachrichten die kids werden immer dreister sie verprügeln leute in der u-bahn und du station wird zu ner geist bahn
leute sehen wie sie getötet werden doch laufen nur vorbei sie gucken garnicht hin und laufen nur vorbei diesen leuten sollte man das herz volpumpen mit blei
also brauchst du ihn nich helfen sie mögen dieses leben denn sie bleiben für immer an dem ghetto kleben



Verbessrungsvorschläge sind gerne gesehn ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
der text taugt nur als rap.
kurz: hörprobe her. :D
 
jo das hab ich Mitgemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben