Eure Meinung gefragt

  • Ersteller Hitman_klausi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hitman_klausi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.09
Registriert
01.07.07
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo!
Ich hab mich jetzt ebtschlossen mi´r ein neues Drum Set zu beschaffen.
Zur Auswahl steht das Premier Cabria und das Tama Superstar.
Ich habe beide angetestet und beide gefallen mir unheimlci gut. Deshalb kann ich mich nicht entscheiden.
Könnt ihr mir helfen? z.B. welches ist besser verarbeitet?
Ich spiele Punk, Metall, Alternative
mfg
 
Eigenschaft
 
1. sufu
2. sinnvoller threadtitel
3. schließen
 
Ich besitze seit ca. 9 Monaten ein Tama Superstar und bin absolut zufrieden.
Das Set hat einen geilen Klang und ist absolut stabil auch in der Stimmung. Hab meine Bassdrum zum Beispiel bis heute kein einziges Mal nachstimmen und bei den Toms ist das ähnlich. Hardware ist ach tip-top. Das Premierset kenn ich nicht aber es sollte gleichwertig sein. Da kommt es wohl eher auf deinen persöhnlichen Geschmack an
 
Danke für den Hinweis! Der hat mir sehr weitergeholfen.
thx klausi


[edit: mb] - Na das freut uns doch und ich mach hier mal zu... *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben