Eure Meinung ist gefragt!!!

  • Ersteller Haeretik
  • Erstellt am

Welches Set ist am besten geeignet um Metal zu spielen?

  • Das Sonor SQ2

    Stimmen: 3 16,7%
  • Tama Starclassic B/B

    Stimmen: 9 50,0%
  • Pearl Masters Studio

    Stimmen: 3 16,7%
  • Mapex Orion

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eurer Meinung nach das beste Set zum metal kloppen??

Haste überhaupt schon Erfahrungen mit Schießbuden? Sprich: fängst Du erst an zu spielen? Falls ja, hol Dir was günstiges und ein bedingt auch ausbaufähiges Drumkit.

Du wirst Dich mit zunehmenden Spielvermögen eh irgendwann davon trennen und Dir was nach Deinen gewachsenen Vorstellungen besorgen. Oder feststellen, doch lieber Bass/Gitarre/Keyboard, ect. oder gar nix spielen zu wollen.

Stimmt schon, Deine Fragstellung ist so sinnvoll, wie: soll ich mir eins in grün, oder lieber in rot holen?

Und Du bist hier bei der besonderen Spezies der Gitarristen gelandet - mitten im Raubtierkäfig zur Fütterungszeit! :D Nimm´s nicht persönlich, man muß sich hier auch erstmal zurechtfinden ..............
 
Nehm lieber eins in rot!

...könnte man hier jetzt mal schließen?
 
Und? Haben sich alle ausgetobt?
Fein, dann mach ich erst mal zu.

@ Threadstarter:
(von dem ich stark annehme, das er sich nicht mehr melden wird)
Du bist hier in einem großen Forum gelandet.
Ich weiß, es ist hier alles neu, aufregend und dir juckt der Geldbeutel, weil er endlich voll genug ist, um sich ein Schlagzeug zu kaufen.
Aber .... du bekommst hier nur gute Infos, wenn du auch selbst ein bischen aktiv wirst. dazu gehört, das du die einen sinnvollen, aussagekräftigen Threadtitel suchst.
dazu gehört, das du dich erst mal in das Forum einliest. Dazu gehört, das du die Suchfunktion benutzt.
Und dazu gehört, das du dir vorab mehr gedanken machst als nur: Ich will ein Metalschlagzeug.

Schlagzeuge gibts in einem nach oben hin offenen Preisbereich ab 450,- € (zumindetst die, die man gebrauchen kann fangen da an ...), also wäre es sinnvoll, einen Preisrahmen zu nennen. Dann wäre es gut zu wissen ob Du schon trommelst oder nur mal so fragst. Was nutzen dir Empfehlungen für ein Set mit 2 Bassdrums, wenn Du noch nicht mal Hand und Fuß kontrollieren kannst?

Also, les Dich hier ein, geh mt dem neuen wissen noch mal in Dich, dann kannst Du gerne einen neuen Thread aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben