jaspy
Registrierter Benutzer
Hallo erstmal...
Ich bin dabei, mit meiner Band eine CD mit unseren Songs zu Produzieren.
Ich habe mal 1.Ausschnitte bei rapidshare hochgeladen, wo ihr reinhören könnt:
Nun bitte ich euch darum, die ersten Masterings anzuhören und mir eure meinung zu sagen. Bitte gebt mir Konstruktive Kritik, was ich verbessern kann, wo das zischen zu laut ist, welche Frequenzen für euch störend wirken.
Recording:
Die gesangs und gitarren sowie Bass parts wurden zuhause aufgenommen. Meine drums habe ich heute das erste mal mit meinem neuen Alesis io 26 aufgenommen.
Und genau das ist das was mich noch nicht zufrieden stimmt. <der drum sound...
Ich habe die hi hat mit mic abgenommen sowie die snare, bass-drum und hängetom... die becken und so wollte ich später mit overhead micro im nachhinein overduben.
Über das snare micro geht zuviel hi hat, da habe ich im mix die hi hat spur weggelassen...da ansonsten die hi hat zu laut währe...
was kann ma daaaaa eigentlich sonst schlaues machen???
Bitte Bitte helft mir mit eurer erfahrung...und seit ehrlich mit eurer kritik...
___Bin ja noch am anfang....
LG
Ich bin dabei, mit meiner Band eine CD mit unseren Songs zu Produzieren.
Ich habe mal 1.Ausschnitte bei rapidshare hochgeladen, wo ihr reinhören könnt:
Nun bitte ich euch darum, die ersten Masterings anzuhören und mir eure meinung zu sagen. Bitte gebt mir Konstruktive Kritik, was ich verbessern kann, wo das zischen zu laut ist, welche Frequenzen für euch störend wirken.
Recording:
Die gesangs und gitarren sowie Bass parts wurden zuhause aufgenommen. Meine drums habe ich heute das erste mal mit meinem neuen Alesis io 26 aufgenommen.
Und genau das ist das was mich noch nicht zufrieden stimmt. <der drum sound...
Ich habe die hi hat mit mic abgenommen sowie die snare, bass-drum und hängetom... die becken und so wollte ich später mit overhead micro im nachhinein overduben.
Über das snare micro geht zuviel hi hat, da habe ich im mix die hi hat spur weggelassen...da ansonsten die hi hat zu laut währe...
was kann ma daaaaa eigentlich sonst schlaues machen???
Bitte Bitte helft mir mit eurer erfahrung...und seit ehrlich mit eurer kritik...
___Bin ja noch am anfang....

LG
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: