Eure Meinung zu meinem Set

  • Ersteller Decapitated
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Decapitated
Decapitated
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.09
Registriert
07.04.05
Beiträge
25
Kekse
0
Hi Leute!

Ich spiele ein Pearl Professional DX Series. Wollte mal eure Meinung zu diesem Set wissen, da ich bei Pearl oder sonstwo nirgends infos über diese Serie finde. Ist echt ein geiles Set und riesengroß (2 BD´s 24"x18", 4 Hängetoms 12",13",14",15", 2 Floortoms 16",18").
 
Eigenschaft
 
Kenn ich zwar nicht aber der Aufbau ist :rock:
 
loli.. schrieb:
Kenn ich zwar nicht aber der Aufbau ist :rock:
Total behinderter Post! :screwy: Muss ich nichts zu sagen.. Spricht für sich!

Nur mal noch so aus Interesse, bevor ich meine Meinung danach poste... Ist das das Set, welches vor Kurzem bei Ebay zu ersteigern war?! :rolleyes:

Limerick
 
Nein, ist nicht von e-bay. Hab ich vor 5 Jahren in einem Drumshop gekauft. War zwar nicht neu aber in top Zustand. Es geht mir darum, das diese Serie nicht mehr produziert wird und ich im internet eigentlich nichts darüber finde. Ich dachte vllt. kennt jemand diese Serie und kann mir was drüber sagen.

Hier noch ein Bild:
drums1.jpg
 
Muss schon sagen...kleine Toms haste da...die dritte Hängetom kannste ja schon als floor nehmen oder?
 
Die ist 15"x13". Verdammt groß, wenn man bedenkt dass ich noch 2 größere Floortoms habe. Aber ich finds verdammt geil weil ich sie so tief stimmen kann.:D
 
Die 302er Becken könnteste mal rausnehmen :D
 
@Decapitated:

Nur aus neugier:
Wie viel hast du dafür bezahlt?....ich mein dat is ja riesen groß.
 
hm
ich sehe nur 3 hängetoms.. is die 12er nicht dran? wenn ja warum nich? ^^



auf jedenfall sieht das det gut aus :D



paser
 
302??
ich glaube das sind irgendwelche zildjan becken, sieht mir so danach aus
 
ride und hi-hat sind 302er. schau in den foto thread ;)
 
ich muss sagen is shon ein geiles schlagzeug,
aber ich mag nich so gerne wenn man ein weißes schlagzeug hat verchromte Spannreifen zu nehmen, schwarze gefallen mir da besser, wie z.B. das alte Set von Lars Ulrich, das sah geil aus

Gruß Drummomat
 
sieht schon fett aus :badgrin:
kenn die serie zwar net, aber sag ma was das so grob gekostet hat :D
sieht nach :rock: aus gg

:rock: :rock: :rock:
 
Hab das Set gebraucht (aber in top Zustand) gekauft. Ohne Becken und Hardware hab ich ca. 750 € bezahlt.:D Mittlerweile hab ich sicher so um die 3000 € investiert.

@Paser
Ich hab die 12er dran. Hab noch ne 13er aber da ist das Gelenk vom Tomhalter im Arsch. Ich will sie auch gar nicht dranhängen weil dann das Hi-Hat im Weg steht.
 
Hast auch ne schöne Dw Snare!Collectors Serie würd ich mal tippen oder ?



Würd mich auch freun wenn uns solche Treatthemen zukünftig mal erspart blieben! :cool:
 
ich weiß mein post ist nicht sehr sinnreich,
aber ich wollt dir agen das mir dein set richtig geil gefällt
 
dein post tobi ist wie dieser thread:

ABSOLUT SINNFREI UND UNNÖTIG

Viel Spass noch
 
Naja, der Ersteller wollte doch eigentlich wissen in welche Setklasse es gehört, und was wir über die Serie wissen
Hab ich vor 5 Jahren in einem Drumshop gekauft. War zwar nicht neu aber in top Zustand. Es geht mir darum, das diese Serie nicht mehr produziert wird und ich im internet eigentlich nichts darüber finde. Ich dachte vllt. kennt jemand diese Serie und kann mir was drüber sagen.
 
Decapitated schrieb:
Hab das Set gebraucht (aber in top Zustand) gekauft. Ohne Becken und Hardware hab ich ca. 750 € bezahlt.:D Mittlerweile hab ich sicher so um die 3000 € investiert.

@Paser
Ich hab die 12er dran. Hab noch ne 13er aber da ist das Gelenk vom Tomhalter im Arsch. Ich will sie auch gar nicht dranhängen weil dann das Hi-Hat im Weg steht.

cool haste ein guten kauf gemacht .
echt hammer das teil .
ich liebe dubblebass .
und 2 floor toms sind auch immer geil .
weiß oder schwarz muss das schlagzeug sein :great: :great:
verkaufste es mir für 3500 € :D :D :D
 
Gute Idee , da verdienst du ordentlich dran :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben