Eure Meinung zum HP Design

  • Ersteller der nette onkel
  • Erstellt am
D
der nette onkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.06
Registriert
01.02.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Köln
Hi Ihrs,

ich brauch mal eure Meinung zum Design der HP

www.nofutureforjune.de


bin mal gespannt

greets

der onkel
 
Eigenschaft
 
1. zu lange ladezeiten! trotz dsl hats bei mir ewig gedauert bis die seite da war...
2. times new roman ist IMHO die schlimmste schriftart die man auf der eigenen webseite verwenden kann. ich an deiner Stelle würde zu Verdana greifen.
3. ein paar grafiken passen überhaupt nicht rein - z.b. das VIP auf der startseite oder das große fragezeichen in der band-abteilung... viel zu popart-mäßig.
4. meiner meinung nach generell zu eckig und zu abgetrennt vom hintergrund

aber sonst - ganz okay :)
 
Und der Scrollbalken für den Linken Frame is meiner Meinung nach bissel zu weit oben. Ich würd ihn tiefer machen. Der Balken schlägt halt genau in die Rose.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben