Eure Meinung zum HP Design

von der nette onkel, 21.02.06.

  1. der nette onkel

    der nette onkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    29.09.06
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #1
    Hi Ihrs,

    ich brauch mal eure Meinung zum Design der HP

    www.nofutureforjune.de


    bin mal gespannt

    greets

    der onkel
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 21.02.06   #2
    1. zu lange ladezeiten! trotz dsl hats bei mir ewig gedauert bis die seite da war...
    2. times new roman ist IMHO die schlimmste schriftart die man auf der eigenen webseite verwenden kann. ich an deiner Stelle würde zu Verdana greifen.
    3. ein paar grafiken passen überhaupt nicht rein - z.b. das VIP auf der startseite oder das große fragezeichen in der band-abteilung... viel zu popart-mäßig.
    4. meiner meinung nach generell zu eckig und zu abgetrennt vom hintergrund

    aber sonst - ganz okay :)
     
  3. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 21.02.06   #3
    Und der Scrollbalken für den Linken Frame is meiner Meinung nach bissel zu weit oben. Ich würd ihn tiefer machen. Der Balken schlägt halt genau in die Rose.