Eure nächste Anschaffung?

K
kusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.768
Kekse
2.262
Ort
schweizz
Hi Volk!

Wollte mal wissen, auf was ihr so am sparen seid, oder was ihr euch als nächstes leistet! (saiten, pleks und unterricht mal ausgeschlossen :) )

bei mir ist mal n allgemeiner röhrenwechsel für den Marsahll 6100 und den Peavey Rockmaster geplant.

Desweiteren bald mal ein G-major und n Rocktron-patchmate, damit ich das ganze steuern kann. *spar*

ach ja, bitte nicht traum-equimpent aufschreiben, dan thread gibts schon! nur was ihr wirklich bald mal kauft!


erzählt mal!

mfg kusi
 
Eigenschaft
 
Moin Kusi,

außer einen Satz Röhren für meinen Fender HRD steht bei mir nichts mehr auf dem Programm.
Ich bin wunschlos glücklich mit meinen Sachen.
 
Schecter 006 Elite (evt. mit besseren DiMarzios) und für meine Ibanez nen Satz aktiver EMG's! ausserdem das Wireless System vom User 8ight :rolleyes:
ansonsten bin ich zufrieden :eek:
-¥osh
 
Ich schwanke da derzeit zwischen:

  • Roland GR33
  • Ibanez AEG10N
  • eine schoene 12-saitge E-Acoustic
  • Marshall DSL401 oder Marshall Bluesbreaker
 
Ne Gibson Les Paul Studio Alpine White
 
der warp T halfstack von hughes&kettner. noch ca. 1-2 wochen dann hab ich das geld zusammen :)
 
Hmmmm was demnächst noch kommen sollte:

- Zoom GFX-8
- Gibson Explorer Voodoo
- Gibson SG Cherry

jo, aber ich stress net so, momentan spar ich eigentlich eher für ferien, anstatt für ne gitarre...
 
Hmm... ich bräucht' endlich mal 'ne 4x12er für mein VH100R, weil meine 2x12er nämlich wie Arsch klingt.
Am liebsten wär' mir 'ne Marshall 1960, also wenn jemand eine kostengünstig abzugeben hat... --> MELDEN! ;)
 
ich werd mir wohl demnächst zwei engl 4x12"er holen.
 
Also sehr langfristig ne LP Standard und ein Marshall Halfstack, da das aber beides noch Jahre entfernt ist, gehört das wohl eher zu Traumequipment :D

So in naher Zukunft wird wohl die Effektpalette etwas ausgebaut, mir schweben da Chorus und Wah vor, ansonsten mittelfristig neue PUs für meine Epi SG und die Bünde müssen wohl bald abgeschliffen werden.
 
Hoi,
Ich spar derzeit auf :

EMG 81
Schaller Mechaniken
Neues Tremolo
En Custom Pickguard für meine Flying V...das gibt noch ne große Umbau Aktion wenn ich da mal alle Teile für hab...

Aber irgendiwe geht das Geld immer anderweitig weg :( und achso.. ein Wah wah hätt ich au gern..weil ich bin mit meinem Boss ding da nicht mehr zufrieden...das muss glaub ich einzelnen
Effekten weichen....na da kann ich dann lange Sparen... :rolleyes:

Gruß

Jan
 
ich spar ganz klar auf nen Engl Powerball :) des is jetzt en ziel des ch erreichen will ;) dann ersma effekte und son kram :)

MFG Dresh
 
ich spar grad auf eine esp ltd viper oder auf eine jackson solist aber so ganz genau weiß ich es noch nicht ... aber ich hab das geld eh noch nicht
 
-> Rocktron XPression Rackmultifx
-> Crafter FE27 Westerngitarre

:)
 
Bei mir steht als nächstes entweder eine Ltd KH 602 (für das original wird es wohl nie reichen), oder eine Jackson Randy Rhoads 5 an. Vorraussichtlich im November!
Wahrscheinlich würde ich in die RR5 dann noch son schon Seymour Duncan Pearly Gates einbauen!

Leider kommt jetzt erstmal mein Führerschein dran...
 
meine nächste anschaffung wird ne epiphone les paul custom in schwarz mit goldenen mechaniken oder in alpine white sein :)
und da wahrscheinlich emg's rein :)
un vielleicht noch en expressionspedal fürs effektgerät
 
ich hol mir auch eine epiphone les paul in schwarz.
 
Bei mir wird's als nächstes wohl eine schicke Ibanez RG 7321 - eventuell mit neuen Tonabnehmern, ich denke aber ich hol mir die erstmal so und lasse mir dann später neue rein machen :). Freu mich schon richtig drauf.
 
Mahlzeit

Ich brauche als aller erstes mal einen ordentlichen Amp. Einer von den dreien wird es wahrscheinlich werden:

Peavey Bandit Transtube 112 S
Marshall MG100 DFX
Line 6 Spider II 212

Und wenn ich dann noch Geld habe, hol ich mir ne Jackson oder Ibanez Gitarre.
 
Ein Halfstack.. denk mal es wird ein Randall werden. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben