Eure nächste Anschaffung?

Solo.Machine schrieb:
ne klar
hat sich nur so angehört als ob du dir die malmsteen kaufen willst
nur du das problem hast das du sie eigentlich nicht brauchst
aber wenn das deine traumgitarren sind
muss man nix sagen :D :D

:rock: :rock:

Bin halt n Strat fan und wollte noch ne USA Fender.Aber die wär mir dann doch zuviel.Und ich würde wiegesagt nicht im Traum daran denken eine meiner teil abzugeben.Genau aus diesem Grund habe ich sie gekauft :D
 
irgendwie hab ich schlechtes gewissen mein Geld in so ein paar Effekte zu investieren, obwohl es da wäre. Ich bin echt Entschlussfaul zur Zeit :D .. immerhin hab ich meinen Chorus.
 
Was ich als nächstes schon wieder anschaffe weiß ich nicht. Kann ich nicht sagen. Kommt ganz auf den G.A.S. (Gear Acquisition Syndrome) Schub an. Und auf den Zustand der Klimperkasse.

Ganz oben auf der Wunschliste stehen aber so obszöne Dinge wie eine R8 oder R9 Historic Les Paul.
 
nach Möglichkeit die ganze Kollektion an Voodoo Lab Bodentretern aufkaufen; habe bis jetzt den Sparkle Drive und bin total begeistert von diesem Dingen....
 
Epiphone-tmw schrieb:
meine nächste anschaffung wird entweder:

ein orange-vollröhrenamp (ich find die dinger so kultig :rock: :great: )

oder

eine epiphone riviera.... :eek: :cool:


falsch!

Epiphone The DOT!! :great: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben