Eure Signatures!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpeedyMetal schrieb:
Sag das ein paar Leuten, ich will ja nicht schon wieder einen Thread aufmachen!:D:screwy:
Schreibt mir pns oder so, wo ihr mir sagt ob ich das Forum verlassen soll oder nicht.
Danke, A-Loch

Dazu brauchen wir keine PM'S dat können wir dir auch so sagen:

Verlass dieses Forum!!!

und wenn du es nicht verlässt würde ich(und einige andere User auch)dir raten ein bisschen mehr an deinem Stil zu arbeiten,du kleiner spamfreak.


 
Schwedenshredder schrieb:
Dazu brauchen wir keine PM'S dat können wir dir auch so sagen:

Verlass dieses Forum!!!

und wenn du es nicht verlässt würde ich(und einige andere User auch)dir raten ein bisschen mehr an deinem Stil zu arbeiten,du kleiner spamfreak.



och..nicht so hart..er ist doch erst 14! :D :p
 
Jimmy P4ge schrieb:
och..nicht so hart..er ist doch erst 14! :D :p

Tja,das ist meine Spezialität...kleinen Jungen die Härte des Lebens beizubringen...;)
 
Schwedenshredder schrieb:
Verlass dieses Forum!!!
++10zeichenbrauchichda?
EDIT: Kannst du mir erklären, was ein "Boon" ist? Ich les das öfters, aber was heißt das bitteschön?
 
Schwedenshredder schrieb:
Tja,das ist meine Spezialität...kleinen Jungen die Härte des Lebens beizubringen...;)


HALT DEINE FRESSE ARSCHLOCH!
 
am_i_jesus? schrieb:
++10zeichenbrauchichda?
EDIT: Kannst du mir erklären, was ein "Boon" ist? Ich les das öfters, aber was heißt das bitteschön?

BOON= NOOB= Newbie= Anfänger
 
SpeedyMetal schrieb:
Nein, das ist was komplett anderes.
Ich habe nicht gefragt ob ihr Custom Gitarren besitzt, sondern wie ihr euch euer Signature Modell vorstellt!
MFG
Simon
Moin!

Mich interessiert, was ihr so alles an customklampfen besitzt. ich meine jetzt nicht die serien gitarren, die custom genannt wurden, sondern diejenigen, die ihr wirklich selbst in auftrag gegeben habt. und natürlich auch wovon ihr träumt und euch mal irgendwann bauen lassen wollt.

besitze selbst leider (noch) keine custom, aber ne spinnerei von mir wäre ne klampfe im metalshaping (alla BC Rich, ESP Forest oder Jackson RR oder Warrior), die komplett aus Ebenholz gefertigt wurde und dann "nur" ein oil-finish bekommt. harr harr harr. natürlich mit durchgehendem hals und dem ganzen schnick schnack wie EMG81er (gibt's dafür eigentlich auch noch'n afterbruner?), schwarzer hardwareund so weiter. bin mir aber nicht sicher ob FR oder ne feste Brücke. FRs sollen ja sustainkiller #1 sein. weiß aber nicht, ob sowas überhaupt "baubar" und nicht viel zu schwer wäre (weil Ebenholz) und gut klingen würde... und dann natürlich noch der preis von ebenholz... man man. geil wären dan natürlich noch schwarze bundstäbchen und schwarze saiten.
was ich auch sehr geil fände, wäre die virgin von BC Rich in schwarz mit nem blutroten rundumbinding, roten inlays (form noch nicht sicher) und roten HU-Kappen. ansonsten mit oben genannten details (außer holz. da würde ich dann auch erle oder mahagoni für den body und wahrscheinlich ahorn (weil standard) für den hals zurückgreifen. aber ebenholzgriffbrett muss dann schon sein) Sieht bestimmt fetzig aus.

naja. beschreibt mal eure traumklampfe - egal ob (noch) fiktiv oder schon gebaut und daheim

MfG
du hast den ersten post aus dem thread aber schon gelesen, oder?

MfG
 
SpeedyMetal schrieb:
HALT DEINE FRESSE ARSCHLOCH!

Oh wie freundlich...jetzt solltest du deine Mitgliedschaft im Forum erst recht überdenken...:rolleyes:
 
SickSoul schrieb:
du hast den ersten post aus dem thread aber schon gelesen, oder?

MfG

Es ist trotzdem was anderes du BOON!
Dann werde ich eben gekickt, ihr Idioten (Mache von euch sind aber cool(crazyfist usw..)

MFG (Nicht für Sicksoul, Schwedenshredder usw.:D:D)
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
HALT DEINE FRESSE ARSCHLOCH!


haha wat geht...


nein also es ist ja schön wenn sich wer integrieren will aber wenn man halt noch anfänger ist sollte man erstmal eher lesen was die anderen schreiben und dann langsam selber mal zur feder greifen, und nicht versuchen mit fremden meinungen oder halt unbewiesenen theorien zu argumentieren... wenn sich das dann häuft, werden die anderen mitglieder natürlich schnell voreingenommen und denken sich "jojo schnack mal..."... und so threads wie "eure signature" etc gab es halt schon zu häuf, wenn dann leute grantig werden, weil es davon schon so viele gab... darfst dich net wundern. :)

wat solls!

cya
 
Rasti schrieb:
haha wat geht...


nein also es ist ja schön wenn sich wer integrieren will aber wenn man halt noch anfänger ist sollte man erstmal eher lesen was die anderen schreiben und dann langsam selber mal zur feder greifen, und nicht versuchen mit fremden meinungen oder halt unbewiesenen theorien zu argumentieren... wenn sich das dann häuft, werden die anderen mitglieder natürlich schnell voreingenommen und denken sich "jojo schnack mal..."... und so threads wie "eure signature" etc gab es halt schon zu häuf, wenn dann leute grantig werden, weil es davon schon so viele gab... darfst dich net wundern. :)

wat solls!

cya


Ich bin kein Anfänger, ich spiele seit 5 jahren E-Gitarre.
 
SpeedyMetal schrieb:
Es ist trotzdem was anderes du BOON!
Dann werde ich eben gekickt, ihr Idioten (Mache von euch sind aber cool(crazyfist usw..)

MFG (Nicht für Sicksoul, Schwedenshredder usw.:D:D)
Simon

Boah,jetzt hast du es uns aber gegeben...

Und nein,es ist nichts anderes.Wenn du ein Signaturemodell hast,ist es nach deinen Wünschen gebaut---->Custommodell.Und jetzt rat mal wonach im von Sicksoul genannten Thread gefragt wird...:rolleyes:
 
SpeedyMetal schrieb:
MFG (Nicht für Sicksoul, Schwedenshredder usw.:D:D)
Kannst du mich da bitte auch reinEDITIEREN? Danke.
 
SpeedyMetal schrieb:
Ich bin kein Anfänger, ich spiele seit 5 jahren E-Gitarre.

Es kommt nicht auf die Dauer an sondern was man in der Zeit erreicht hat.Es gibt Leute die spielen seit zehn Jahren und haben nur die Grundakkorde drauf.
 
Schwedenshredder schrieb:
Es kommt nicht auf die Dauer an sondern was man in der Zeit erreicht hat.Es gibt Leute die spielen seit zehn Jahren und haben nur die Grundakkorde drauf.

Wetten das ich gut spielen kann.
Ich bin privater Gitarrenlehrer....also FRESSE
 
speedy, du bist ne flasche sonst nix. Es mag sein dass du 5 Jahre spielst, und weiter? du bist einfach ein kleiner Junge der noch ne Menge lernen muss ....


UND JETZT BEENDE MAL EINER DIESEN SCHEISS
 
SpeedyMetal schrieb:
Ich bin kein Anfänger, ich spiele seit 5 jahren E-Gitarre.

ich spiel seit knapp 10 jahren gitarre und bin nen anfänger. und deine antworten waren, ohne beleidigend wirken zu wollen, oftmals halt nicht sooo qualifiziert(wie das mit dem weniger sustain wegen ner minimal anderen bridge und so nem kram...), sodass ich auf den schluss kam...

tut mir leid wenns nicht stimmt.


hm halt... tuts doch nich ;>
 
Also Jungs, jetzt gehts aber los!!!!!

Ich würde ganz demokratisch vorschlagen, ein jeder überdenkt jetzt mal bitte seinen Umgangston hier!!!!
Speedy, deine Ausdrucksweise erinnert mich ein bisschen stark an pöbelnde Pseudo-Gangster-Rapper vom Bahnhof! Das is kein Stil, der dem Forum hier gerecht wird, also lass es bitte!!!

Zum Thema:

Meine Sig hab ich schon: epi Zakk Wylde, mehr braucht der Mensch net.
Wie Sprach Ozzy Osbourne mal so richtig:

For most Guitar Players, the Guitar is an extension of their P****. But Randy was an extension of his guitar!
Ganz richtig!!! Man kann auch auf nem Baumstamm spielen, wenn man gut is! was soll das signature-gepose! LERNT SPIELEN.................ich auch..............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben