Eure Tics und Rituale ... :-)

  • Ersteller 25or6to4
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Tic: mein letzter Akkord ist immer ein E 7(#9)er, der Volumepoti muss zu sein
und der Switch auf Stegpickup stehen:ugly:

Denke das geht als Tic durch:D
 
Natürlich nur wenn ich die Gitte wegräume:D
Aber ohne dieses Ritual in den Koffer? No way:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:rofl::rofl: Und ich dachte schon, ich hätte alleine so einen an der klatsche :D
Aber nach all dem Lesen gehts mir jetzt viel besser damit :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne Sache die mir aufgefallen ist, ich muss Plektren, wenn ich die schon ne halbe Stunde spiele, unbedingt auf der gleichen Seite spielen.
Ich hab das Gefühl, die Dinger verformen wegen der Wärme bischn und sind dann gekrümmt, und andersrum wäre die Krümmung falsch.

Nach der Raucherpause sind die aber grade wie sie gehören...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich muss Plektren, wenn ich die schon ne halbe Stunde spiele, unbedingt auf der gleichen Seite spielen.
Wo du das schreibst fällt mir auf, dass es mir genau andersherum geht. Ich habe auch öfter das Gefühl, dass sich Pleks verformen. Dann muss ich sie aber umdrehen, um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen :ugly:. Sonst meldet mein Daumen ans Hirn, dass er ins Leere greift :rolleyes:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sind dann gekrümmt, und andersrum wäre die Krümmung falsch.

um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen

Und hier das Plektrum zum Tick:

serveimage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Geil, das mit dem Plek kenn ich. Wobei ich es immer selber in den Fingern hin und her biege....=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben