Mr Black
Registrierter Benutzer
So, da das jahr jetzt schon zu ende geht und die einzigen neuerscheinungen eh nur best ofs sein werden, kann man hier schonmal seine rock tops und flops des jahres 2005 aufzählen.
am besten mit einer kleinen erklärung.
Tops:
Oasis - Don't believe the truth
Sehr schöne Platte, mit sehr schönen Liedern.
Fand zwar nicht sofort den anschluss, doch nach einiger Zeit hat sich das Album entfaltet.
Sehr schönes album!
Weezer - Make believe
Weezer sind dieses Jahr auch mit einer sehr starken platte zurückgekehrt.
Sehr viele gute nummern, ok viele leute akzeptieren dieses album nicht, aber ich finde es großartig, endlich wieder neuer stuff im klassischen rockigem stil, zum glück ist der metal von maladroit auf der strecke geblieben.
Franz Ferdinand - You could have it so much better
Sehr würdiger nachfolger des genialen erstlings.
Von denen dürfte man noch länger was hören!
Flops:
Foo Fighters - In your honor
Eine der wenigen ganz schlechten alben dieses jahres.
In den interviews als das größte stück musik das die foo fighters je produzierten angekündigt, war dann aber doch ein griff ins klo.
die glanzzeiten der foo fighters sind einfach schon vorbei, schade eigentlich.
Kaiser Chiefs - Employment
Naja, bis auf die Singleauskopplungen sind die restlichen lieder nur unterer durchschnitt.
Viel Hype um nix
The Cribs - The new fellas
Zwei drei gute songs, das wars auch schon wieder. Zu sehr von den strokes beeinflusst.
so, ich könnte eigentlich noch viel mehr alben dazu schreiben, aber das wäre dann schon zu lange, bin mal auf eure hochs und tiefs des jahres gespannt!
am besten mit einer kleinen erklärung.
Tops:
Oasis - Don't believe the truth
Sehr schöne Platte, mit sehr schönen Liedern.
Fand zwar nicht sofort den anschluss, doch nach einiger Zeit hat sich das Album entfaltet.
Sehr schönes album!
Weezer - Make believe
Weezer sind dieses Jahr auch mit einer sehr starken platte zurückgekehrt.
Sehr viele gute nummern, ok viele leute akzeptieren dieses album nicht, aber ich finde es großartig, endlich wieder neuer stuff im klassischen rockigem stil, zum glück ist der metal von maladroit auf der strecke geblieben.
Franz Ferdinand - You could have it so much better
Sehr würdiger nachfolger des genialen erstlings.
Von denen dürfte man noch länger was hören!
Flops:
Foo Fighters - In your honor
Eine der wenigen ganz schlechten alben dieses jahres.
In den interviews als das größte stück musik das die foo fighters je produzierten angekündigt, war dann aber doch ein griff ins klo.
die glanzzeiten der foo fighters sind einfach schon vorbei, schade eigentlich.
Kaiser Chiefs - Employment
Naja, bis auf die Singleauskopplungen sind die restlichen lieder nur unterer durchschnitt.
Viel Hype um nix
The Cribs - The new fellas
Zwei drei gute songs, das wars auch schon wieder. Zu sehr von den strokes beeinflusst.
so, ich könnte eigentlich noch viel mehr alben dazu schreiben, aber das wäre dann schon zu lange, bin mal auf eure hochs und tiefs des jahres gespannt!

- Eigenschaft