EURE Videos mit EUREN Tasten

  • Ersteller Unixlover
  • Erstellt am
Unixlover
Unixlover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.14
Registriert
08.11.05
Beiträge
265
Kekse
113
Zu jeder anderer Instrumentenkategorie gibts n Thread für eigene Videos, außer bei den Tasten. Aber hiermit ist nun die Amateurfilmecke auch für Klavier-, Synth-, und E-Pianospieler eröffnet!

Erst gestern hab ich mir die Digicam von meiner Freundin ausgeliehen und mein erstes lustiges Musikvideo zusammengeschustert.

http://www.youtube.com/watch?v=qjMAomFtm2k

Viel Spass!
 
Eigenschaft
 
Haha. Ich muss gestehen, dass meine Kopfhöreranzieh-Motivation eigentlich recht niedrig ist. Aber als du so ausgeschlafen ins Bild gegrinst hast, dachte ich mir: "Huch, wer ist das denn?"

Cooles Video, coole Idee, cooler Bass. :great:
 
Sensationell! Da hast du Messlatte ja ganz schön hoch gehängt.

Mal abgesehen vom Sound müsste ich mir erstmal die Brust rasieren um da mithalten zu können...... ;-)
 
daniel küblböck?????
 
OK. Dann will ich mal sentimental werden. Mein erstes Video mit meinem ersten Keyboard.

View My Video

Das Casio habe ich übrigens im Sperrmüll gefunden. So fing es dann an :D

Heute spiel ich übrigens auch nicht besser, nur das Instrument ist teurer :p
Ok, ich hab die Noten nicht mehr auf die Tasten geschrieben. Immerhin was. :great:
 
Lässiger Thread!
Mehr davon.

Ich hab zwar nicht direkt zum Thema was beizutragen, aber zumindest mal ein Videos von nem kleinen Jam Anfang des Jahres; bin seit 2007 in einer Band, die in einem wirklich geilen Studio probt - nur falls sich jemand über die Umgebung wundert. Scheiß Quali (Handy) und spielerisch nichts besonderes, aber wenn ich schon poste, dann doch nicht gänzlich inhaltslos...
http://www.youtube.com/watch?v=ZOR5S4ecuNc
 
Und hier noch was relativ aktuelles. Gig aus der Junction Bar Berlin. Der Anfang hinkt zwar ohne Ende, weil ich auf der Suche nach der richtigen Tonart war, aber sobald die anderen mit einsetzen, läufts...

http://www.youtube.com/watch?v=AObGPbNScIk
 
@Leef
Kann es sein dass der Anfang deines Videos eine Melodie aus Final Fantasy ist?
 
Ja, Cosmo Canyon aus Final Fantasy VII :D
 
Ja, Cosmo Canyon aus Final Fantasy VII :D

Wusst ichs doch! :D

Das wäre mal ein Projekt: Alle Tracks aus FF VII für Keys zu arrangieren!
Ich bin noch ziemlicher Anfänger, aber es gibt bestimmt viele im Board
die das drauf hätten!
 
Also das Lied von Unixlover hat mich spontan an folgendes erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=q8yBBWuf9Lk

und das Video von keyfreak finde ich saugeil. Weiß gar nicht warum aber ich komm echt nicht umhin das immer und immer wieder anzuhören. Daumen hoch!
 
Oh, danke für die Blumen.
Wenn dir die Musik gefällt, schau dir mal das "MoG CD-Release Cut" auf dem selben Kanal an.
Die Band hat sich gefunden, weil es 2-3 Leute gab, die mit Derek von Krogh (Produzent von Nena, usw.) eine Platte produziert haben und diese mit Band releast werden sollte.
Seither hat sich daraus eine festes Projekt entwickelt, welches momentan frei von Druck irgendwelcher Labels oder Plattenfirmen musizieren kann; momentan sind wir (bis auf vielleicht 1 mal in 2-3 Monaten live) fast ausschließlich im Studio und feilen an Songs, etc; was mit den Jungs und Mädels richtig Spaß macht.
Genug der Werbung ;-)
 
Sehr schön gespielt ProgRog! Aber auch der Klang des PC3 hat mich begeistert!

Vom Keyfreak gefällt mir auf seinem "Kanal" eigentlich sein "little piano solo" am besten was ja eigentlich gar kein reines "Piano"-Solo ist ;-)

Leute, Leute, ihr hängt die Latte ganz schön hoch ;-)

Schönes WE!
hisdudeness
 
Echt coole Vids hier! Da mach ich auch gleich mit ;)

Zwei etwas neuere und das dritte ist mein "erfolgreichstes" Video auf Youtube (und leider auch das mit den meisten Fehlern :p)

Hui, ich würd zwar vieles geben um so spielen zu können aber wirklich sauber ist das ja wirklich nicht. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben