Euroguitar.com Bestellungen

  • Ersteller Guy Moon
  • Erstellt am
Guy Moon
Guy Moon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.11
Registriert
15.02.11
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Hessen
Hey,

wollte nur mal fragen, ob sich jemand möglicherweise mit dem Bestellen von Gitarren (/Zubehör) bei euroguitar.com auskennt. Habe mir dort nämlich am 06.02.2011 eine Xiphos X pt700-rcm (eigentlich XPT, ist aber französisch wohl so) bestellt und warte nun seit ein paar Tagen, obwohl im FAQ für Auslandversand in Europa von 3-5 Tagen die Rede ist.

Danke im Voraus für Antworten.
 
Eigenschaft
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Der Laden ist mir nicht bekannt.

Allerdings wäre es vielleicht zielführender, wenn Du den Laden konkret anschreibst oder sogar zum Telefon greifst.

Übrigens steht da bei Deiner Gitarre auch:
Availability: 1 week

Heißt, sie ist nicht vorrätig und muß von denen erstmal besorgt werden. Dazu kommt dann nochmal der Versand von 3-5 Tagen.


greetz,

Oliver
 
Euroguitar.com ist eine französische Internetseite, die online Gitarren europaweit verkauft. Sie betreiben auch ein Geschäft in Frankreich.
Meine Gitarre war die letzte, die noch vorrätig war, d.h. auf sie sollten 3-5 Liefertage zutreffen, zum Telefon griff ich bereits. Mir wurde gesagt meine Gitarre sei noch in Paris (nach 6 Tagen), viel mehr Informationen.. wann sie z.B. ankommen solle, wurden nicht erwähnt.

Ich habe die Internetseite deswegen nicht beschrieben, da ich dachte, sie wäre eigentlich schon ziemlich bekannt.
Speziell die Personen, die diese Seite kennen, spreche ich ja an.
 
Aber Du hast ja dann alle Informationen... ;)

Es ist nunmal so, daß nicht alles innerhalb von einem Tag abgewickelt werden kann. Allein eine Auslandsüberweisung kann schonmal bis zu einer Woche dauern, dann eben verpacken, versenden usw. Da braucht man etwas Gedult.

Also, keine Sorgen machen, nur warten :)

Grüße

LesPaulES
 
Also auf der Seite steht 1 Week, wie Oliver schon geschrieben hat.
Außerdem ist doch oben rechts ein Button "Tracking Order" !!!
Da solltest Du alle Informationen bekommen.

Gruß
Sash
 
Wie gesagt, momentan steht da 1 Woche, aber ich habe die Letzte bestellt, die sie noch dort hatten. Auf diese treffen 3-5 Tage zu.

Die Gitarre ist heute gekommen. Zwar ist auf der Seite die ältere Version der Xpt angegeben, bekommen habe ich aber komischerweise die Neuere, mit besserem Cutaway und anderer Gewichtsproportion (diese ist auch von höherem Wert).
2 Saiten (hohe e- und h-Saite) waren gerissen und das Tremolo nicht eingestellt, aber sonst alles in Ordnung.
Da ich bis jetzt noch nie so viel Geld in eine online-Bestellung investierte, (bin Schüler) machte ich mir schon ein wenig Sorgen^^

Ich bedanke mich für eure Beiträge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben