Bestellen bei Euroguitar.com - hat da jemand Erfahrungen ?

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.369
Kekse
33.489
Hallöle,

nur eine kurze Frage, hat jemand Erfahrungen mit dem Shop Euroguitar.com
http://en.euroguitar.com/ ?

Ist ja ein französischer Shop, wie sieht es da im Notfall mit Rückgaberecht aus ?

Hab dort eine Klampfe 50 Euro billiger gesehen und überlege deshalb dort zu bestellen. :gruebel:

Thomann würde wohl nicht den Preis anerkennen oder wenn man denen mailt das man nen niedrigeren Preis gesehen hat, da es ein frz. Shop ist ?


Danke schonmal für Infos :great:
Ihr seid spitze :D
 
Eigenschaft
 
Ich kenne den Shop nicht, aber da der in der EU sitzt,
hast du normale Gewährleistung wie du es gewohnt bist.

Nur wegen 50€ so ein Aufstand... bei 300€ hätte ich ja noch Verständnis aber so ?...
ich meine was ist aus "support your local dealer" geworden ??
frag doch mal bei verschiedenen deutschen Händlern an ob die dir nicht nen besseren preis machen können, so bleiben die Steuern dafür wenigstens im Land und du tust was für unsere Wirtschaft ;)


Gruß Robi
 
50 Euro sind viel Geld, und die Gitarre kostet nichtmal 300 :D

Aber danke für deine moralischen Bedenken ;)
 
Schon, aber ne Paula hab ich schon ^^

Es ging ja eher darum ob der Shop vertrauenswürdig ist ..
 
Es ging ja eher darum ob der Shop vertrauenswürdig ist ..
Der Shop akzeptiert PayPal. Da hast du normalerweise einen guten Käuferschutz. Ich gehe davon aus, dass ein Händler, der PayPal ausdrücklich akzeptiert, grundsätzlich relativ vertrauenwürdig sein muss. :gruebel:

Danke für den Link. Den Shop kannte ich noch nicht. :)

Alex
 
Bitte bitte ..

Habe grad gelesen die haben 60 Tage Money Back, aber der Kunde muss das Porto tragen, ausser der Artikel weist Mängel auf.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben