Eurolite TS-5

  • Ersteller lightfreak96
  • Erstellt am
lightfreak96
lightfreak96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.08
Beiträge
377
Kekse
109
Ort
Nürnberg
Moin

Kann mir jemand was über den Scanner TS-5 von Eurolite was erzählen ???

Danke.
 
Eigenschaft
 
Hallöchen!

Also für den Partykeller ganz okay, auf einer Veranstaltung würde ich ihn jedoch NICHT mitnehmen! Gründe dafür sind vor allem die Lichtstärke (müsste eher Lichschwäche dazu sagen ;)), die features sind recht wenig und auf sachen wo ich kaum verzichten kann wie rotierende Gobos, Prisma usw. fehlen hier! Ich selbst habe privat auch welche im zimmer hängen dafür reichen sie
"eigentlich" aus! Man muss sich halt damit zufrieden geben was er kann! Wofür möchtest du sie denn verwenden?

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
moin!

ich würde dir zu den Scannern ganz abraten.

Habe diese früher ein bis zweimal getestet und gottseidank nie wieder.

Die Helligkeit ist wie von Marshall schon gesagt echt sowas von schlecht und die Gobos und Farben kommen dadurch auch nicht gerade gut rüber. (sehen so oder so nicht so toll aus)

Außerdem ist er recht schwer bzw. doof zu steuern, da die Stepper Motoren auch unterste Klasse sind.

Darf dein Scanner Kauf denn auch etwas mehr kosten?
In welchem Rahmen willst du dich denn so bewegen ;) ?
 
Außerdem ist er recht schwer bzw. doof zu steuern, da die Stepper Motoren auch unterste Klasse sind.

Ja das stimmt auch noch hab ich sogar von den vielen Negativen noch dazu vergessen! Vor allem mit einem billigen Pult wo die Steps recht wenig sind pro Programm macht das echt keinen Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben