Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

1. Ah! Stimmt Link O Mania! Du willst ja unbedingt gewinnen...1. Nur den Ts8 habe ich bei MS nicht gefunden.
2. Woher weißt du dass die keinen Dimmer haben?
ich wusste es nicht, aber naja vielleicht braucht er keinen Dimmer
3. Deine Signatur müsstest du übrigens solangsam ändern.
)Shutter = Meist eine Blende (manchmal auch zwei Blenden) die den Lichtaustritt des MH oder Scanners blockieren. Mittels Shutter können Strobe Effekte (Blitzen) erzeugt werden.Danke für die schnellen Antworten.
Ich verstehe das mit dem Shutter, Dimmer & Strobe nicht ganz.
Also Dimmer bedeutet Helligkeit von 0-100 %
Strobe ist das An & Aus machen von der Lampe
& Shutter ? Ist das das gleiche wie strobe ?
Naja & ich hätte gerne einen Scanner der:
- Schnelle Pan/Tilt Bewegungen machen kann,
- Ein getrenntes Gobo & Farbrat hat,
- Drehende Gobos wären auch gut.
- Da ich 2 Scanner möchte & erst 14 bin soll einer nicht mehr wie 200 € kosten... (auser ihr legt noch was dazu)
Shutter = Meist eine Blende (manchmal auch zwei Blenden) die den Lichtaustritt des MH oder Scanners blockieren. Mittels Shutter können Strobe Effekte (Blitzen) erzeugt werden.
Dimmer = Helligkeit von 0-100% regelbar
Strobe = "Blitzen" wird durch Shutter erzeugt
Manchmal gibt es auch nur eine Blende die für alle drei Funktionen zuständig ist z.B. bei dem Mac 250 Entour.
Deinen Wünschen entspricht der TS-8. Dieser hat zu dem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und für dich mit 14 auf jeden Fall geeignet. 😉
edit: Hast du schon ein DMX-Pult? Ein solches bräuchtest du nämlich zur Steuerung der Scanner.
Ich persönlich kann drei aus drei unterschiedlichen Preisbereichen empfehlen: