Europe - The Final Countdown Solo

von TelosNox, 21.01.05.

  1. TelosNox

    TelosNox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    19
    Erstellt: 21.01.05   #1
    Frage 1
    Wird der Anfangsteil vom Solo mit Tapping gespielt oder nicht (hab schon beide Varianten gesehn).

    Frage 2
    Laut Guitar Pro file kommt in dem Solo ein Bending über 2 Ganztöne auf der G-Saite vor (kann jetzt nicht genau sagen wo, habs hier auf der Arbeit nicht vor mir). Kann das hinkommen? Wenn ich das versuche, dann bin ich schon knapp am Ende vom Griffbrett und müßte die Saite schon fast ins Nirvana ziehn.
     
  2. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 21.01.05   #2
    hiho,
    es wird ohne tapping gespielt und ein bending ueber zwei ganztoene ist eher unglaubwuerdig, es sein denn, es soll mit dem whammy bar getaetigt werden,
    gruss,
    r.
     
  3. RisingForce

    RisingForce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.04
    Zuletzt hier:
    29.10.15
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    403
    Erstellt: 22.01.05   #3
    guckst du hier klick
     
  4. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 22.01.05   #4
    ich schätze mal, d gibts wie z.B. bei thunderstruck verschiedene möglichkeiten. meistens wird ja nach dem tabs der studio version gefragt. und die wird man ohne offizielle tabs nie erfahren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping