Europe - The Final Countdown Solo

  • Ersteller TelosNox
  • Erstellt am
T
TelosNox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.04
Beiträge
592
Kekse
9
Ort
Karlsruhe
Frage 1
Wird der Anfangsteil vom Solo mit Tapping gespielt oder nicht (hab schon beide Varianten gesehn).

Frage 2
Laut Guitar Pro file kommt in dem Solo ein Bending über 2 Ganztöne auf der G-Saite vor (kann jetzt nicht genau sagen wo, habs hier auf der Arbeit nicht vor mir). Kann das hinkommen? Wenn ich das versuche, dann bin ich schon knapp am Ende vom Griffbrett und müßte die Saite schon fast ins Nirvana ziehn.
 
Eigenschaft
 
hiho,
es wird ohne tapping gespielt und ein bending ueber zwei ganztoene ist eher unglaubwuerdig, es sein denn, es soll mit dem whammy bar getaetigt werden,
gruss,
r.
 
guckst du hier klick
 
ich schätze mal, d gibts wie z.B. bei thunderstruck verschiedene möglichkeiten. meistens wird ja nach dem tabs der studio version gefragt. und die wird man ohne offizielle tabs nie erfahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben