European Bassday 2006

War echt zu laut da .. grauen haft...man hat nur brei gehört...an gespeilt ahb ich nichts..da ich doch eher anfänger bin..und mcih dann nicht getraut hab...auch wenn es nur ein inziges rum geslape war...
 
Oooch ich kann ja auch wenig, das für andere Bassisten von Interesse wäre....angeben schon gar nicht. Ich hab einfach versucht, die anderen ringsum zu vergessen und mich eben auf das Instrument konzentriert...die kennen mich da sowieso nicht, also kann ich mich da ruhig zum Affen machen :)
 
also ich hatte kaum Probs. mit der Lautstärke der andern, ich bin immer zu den Ständen gegangen um die gerade nicht viel rum war, ok hab dafür aber auch nicht alle Auftritte gesehen, hat sich aber gelohnt.
 
Irgendwie kommt mir jetzt der Spruch in den Sinn: Sind wir zu laut, bist du zu alt. :D

FYI: Über LeFay zu reden ist niemals OffTopic.:)
 
Irgendwie kommt mir jetzt der Spruch in den Sinn: Sind wir zu laut, bist du zu alt. :D

FYI: Über LeFay zu reden ist niemals OffTopic.:)

bassdayxv4.jpg

:cool:
 
p0wseriz0r
 
Oooch ich kann ja auch wenig, das für andere Bassisten von Interesse wäre....angeben schon gar nicht. Ich hab einfach versucht, die anderen ringsum zu vergessen und mich eben auf das Instrument konzentriert...die kennen mich da sowieso nicht, also kann ich mich da ruhig zum Affen machen :)


ich war mit nem kumpel da, ausser dem kenn cihd en Tomek von Bassline .. also genug publikum damit man über mich lacht -.- da spiel ich lieber zu hause wo mich niemand hört..
 
Ich weiß, ich verlang a bissl viel, aber könnte vielleicht jemand so einen umfassenden erlebnisbericht, vielleicht nach marken aufgeteilt, posten? und weiß jemand von euch, wo der bassday nächstes jahr stattfinden wird?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben