EV EKX 15SP Erfahrungen?

L
Lixiwixi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.22
Registriert
25.07.08
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo zusammen, ich bin bei meiner Suche nach einer kleinen PA auf die EKX Serie von EV gekommen. Besonders angetan bin ich von den aktiven 12" Tops. Gigantische Boxen im diesem Segment!
Aus Platz- und Transportgründen favorisiere ich einen 15" Sub. Beim Probehören im Musikgeschäft war ich, wie bereits erwähnt, von den Topteilen angetan und vom Sub gnadenlos enttäuscht. Der war so dünn und lasch.... Der durchaus kompetente Verkäufer hatte nochmals die DSP Menüs von Top und Sub geprüft, aber es wurde nicht besser.
Ich war entsetzt, kann es aber bis heute nicht glauben, dass das alles war, was der Sub bringt. Gibt es Erfahrungen mit diesem Sub?

Das WWW enthält dazu sehr wenig Informationen. Danke!

LW
 
Eigenschaft
 
Hat denn niemand diesen Sub schon gehört?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben