Everlast

von The razors edge, 19.04.04.

  1. The razors edge

    The razors edge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.04   #1
    Sers Leute,

    Find zurzeit Everlast klasse! Nun wollt ich mal Meinungen von euch hören und vielleicht ein paar Lieder Tips. Am besten gefällt mir "What is like" aber des is schon alt.
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 19.04.04   #2
    Die CD zum Song heißt "whitey ford sings the blues" und lief ne weile bei mir im Auto...gute Scheibe find ich.
    Ansonsten war everlast ja vorher bei "house of pain" ,einer Rapband die spassige Mucke gemacht haben.
     
  3. *dreamdancer*

    *dreamdancer* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #3
    Hallo!
    Everlast hat (wie ich gerade erstaunt feststellen musste) sogar wieder ein neues Album namens "White Trash Beautiful" und die gleichnamige Single läuft schon samt Video in den einschlägigen Kanälen. Also, kuckt's euch an und bildet euch ne Meinung.
    Meine persönlichen Favoriten (neben "What it's like") sind
    "Black Jesus" und "Ends".

    cu
     
  4. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 23.04.04   #4
    ich finde everlast schon sehr mutig: auch auf dem neuen album dudelt er die selben akkorde eben nur mit anderen texten ab.
     
  5. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 16.05.04   #5
    hab ich mir gestern gekauft.
    white trash beautiful is geil.
    irgendwie so romantisch.
    jedenfalls muss ich dauernd an wen denken wenn ich das lied höre... :rolleyes:

    MfG
     
  6. Belafarinrod666

    Belafarinrod666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.08.04
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.04   #6
    tjo kenn zwar net so viel lieder von ihm, find aber black jesus, what it's like und white trash beautiful supa :)
     
Die Seite wird geladen...