Everlast

  • Ersteller The razors edge
  • Erstellt am
T
The razors edge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.06
Registriert
30.09.03
Beiträge
233
Kekse
0
Sers Leute,

Find zurzeit Everlast klasse! Nun wollt ich mal Meinungen von euch hören und vielleicht ein paar Lieder Tips. Am besten gefällt mir "What is like" aber des is schon alt.
 
Eigenschaft
 
Die CD zum Song heißt "whitey ford sings the blues" und lief ne weile bei mir im Auto...gute Scheibe find ich.
Ansonsten war everlast ja vorher bei "house of pain" ,einer Rapband die spassige Mucke gemacht haben.
 
Hallo!
Everlast hat (wie ich gerade erstaunt feststellen musste) sogar wieder ein neues Album namens "White Trash Beautiful" und die gleichnamige Single läuft schon samt Video in den einschlägigen Kanälen. Also, kuckt's euch an und bildet euch ne Meinung.
Meine persönlichen Favoriten (neben "What it's like") sind
"Black Jesus" und "Ends".

cu
 
ich finde everlast schon sehr mutig: auch auf dem neuen album dudelt er die selben akkorde eben nur mit anderen texten ab.
 
*dreamdancer* schrieb:
Hallo!
Everlast hat (wie ich gerade erstaunt feststellen musste) sogar wieder ein neues Album namens "White Trash Beautiful" und die gleichnamige Single läuft schon samt Video in den einschlägigen Kanälen. Also, kuckt's euch an und bildet euch ne Meinung.

cu

hab ich mir gestern gekauft.
white trash beautiful is geil.
irgendwie so romantisch.
jedenfalls muss ich dauernd an wen denken wenn ich das lied höre... :rolleyes:

MfG
 
tjo kenn zwar net so viel lieder von ihm, find aber black jesus, what it's like und white trash beautiful supa :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben